Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Schram


Free Mitglied, Fürth

Phantasie-Landschaft

Volksfest auf dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände in Nürnberg

Nein, es ist nicht getrickst ... ;-)
Kurz vorher hatte es ein Feuerwerk gegeben, dessen abziehende Nebelschwaden diese märchenhafte Licht- und Wolkenwirkung erzeugt haben.

Auf meiner fb-Seite gibt es noch ein paar weitere Aufnahmen aus der Serie
https://www.facebook.com/Marcus.Schram.Photography

(2012)

Kommentare 10

  • Phasenkontrast 11. Juni 2012, 15:14

    Sehr schön. Ein Eyecatcher. *thumbsup* J.
  • Ulrika Swoboda 5. Mai 2012, 0:09

    Wunderbar zart ist diese Scene eingefangen...
    fast wirkt sie zerbrechlich.
    Möchte ich auch mal können...
    Eine technische Frage habe ich noch,
    du hast, glaube ich, mit Weitwinkel fotografiert.
    Warum wurden aus den Lichtreflexen der Straßenlampen keine "Sternchen"?
    Viele Grüße
    Ulrika
  • trotzdem.c|b 26. April 2012, 17:38

    ..!*

    (...fantastisch schön - ganz geanu wie Marina das oben beschreibt...)

    LG, trotzdem.cb
  • warth 25. April 2012, 21:24

    Melancholie pur.
    LG warth
  • Marcus Schram 25. April 2012, 12:16

    @ second view > Na ja, das ist ja nicht falsch. Das Reichsparteitagsgebäude ist ja dem Kolosseum nachempfunden. Schön, dass es dir/euch gefällt. :-)
  • dasdritteauge 23. April 2012, 18:35


    sieht aus wie aus einem fantasy-film :-) ...

    liebe grüße vom 3auge

  • kira2501 23. April 2012, 16:22

    ein Feuerwerk an Licht und Phantasie. Wunderschöne Arbeit
    LG Ute
  • theo-bad 23. April 2012, 13:59

    Super Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG
    Peter
  • Marina Luise 23. April 2012, 13:36

    So erwacht man, wenn man zuvor eine Zeitmaschine bestiegen hatte! Man ist noch benommen und macht ganz langsam die Augen auf - sehschlitzig - und glaubt es nicht!
    Märchenhaft stimmt - eine Landschaft aus Gold und Bernstein! Die Spiegelungen sind super und das Format passt zu meiner Interpretation! ;)
  • Dirk Bee 23. April 2012, 12:56

    Toll gesehen und im richtigen Augenblick abgedrückt. Die Lichterstimmung gefällt mir.

    LG Dirk