Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pfützen haben auch was...

Pfützen haben auch was...

940 15

Hans Besl


Free Mitglied, Landshut

Pfützen haben auch was...

Martinsdom der Stadt Landshut/Niederbayern.
Übrigens, das höchste Backsteingebäude der Welt!

Kommentare 15

  • Ute Allendoerfer 31. März 2002, 1:47

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    mein Pro hast du... das muß man genau anschauen.. die Beine sind ein muß.. denn dadurch ist das Paar unter dem Regenschirm wieder komplett.. einfach gut gesehen.. Gruß Ute
  • Steve Baumann 31. März 2002, 1:47

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Das Bild ist absolut unscharf. Die Beine stoeren mich persoenlich extrem und auch die Praesentation des Fotos reisst mich nicht unbedingt vom Hocker. Warum sollte dieses Bild also in die Galerie? Die Begruendung "...schnell reagiert!" zieht da bei mir nicht. Sorry.
    Gruss, Steve
  • Christian Kreuzer 31. März 2002, 1:47

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Als Motiv gut gesehen, und auch schnell reagiert, keine Frage...
    Abgesehen vom m.E. guten Ausschnitt finde ich den Bildeindruck nicht sehr gut. Mit verhältnismässig wenig EBV (Unscharf maskieren, Gradiationskurven etc.) hätte man hier von deutlich mehr heraus holen können...
    So [contra].
    Christian
  • Thomas Madel 31. März 2002, 1:47

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Gut gesehen - aber viel zu wenig daraus gemacht, um Galerienieveau zu erreichen.
    Die technisch Qualität (Schärfe, Farben) überzeugt nicht und die angeschnittenen Personen deuten stark auf Zufall hin.
    Gruß Thomas
  • Holger Karl 31. März 2002, 1:47

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    über "absolut unscharf" muss ich zwar schmunzeln, aber brillant ist es in der tat nicht. das bild fällt für mich nach oben hin qualitativ stark ab (sowas gibts...nach oben abfallen): obwohl ich es gut finde, noch ein stück beine oben drin zu haben - nicht so amorph wie diese.
    hier hätte ein schnitt knapp überm gully wohl das gesamtbild verbessert.
    so jedenfalls contra
  • Michael Heinbockel 31. März 2002, 1:47

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Warten bis da keiner mehr rumlatscht. Dann n Stein die Pfütze geschmissen. Mit viel Kopfsteinpflaster. Skip.
  • Elisabeth Schiess 3. November 2001, 12:56

    Gut beobachtet;wenn schon wegschneiden, dann nur das Bein links mit dem Rad und ev. das rechts. Die Beine der Hauptpersonen machen die Fotografie gerade erst spannend:die Oberkörper verkehrt und die Beine zuoberst.Das ganze vielleicht sogar gestellt, es regnet ja gar nicht mehr.
    Willkommen im Klub.Gruss Elisabeth
  • Gernot F 3. November 2001, 12:24

    unterschiedlich sind die meinungen: ich hätte die füße einfach im photoshop weggeschnitten. sonst ein tolle bild - in farbe besser als in sw

    lg
    gernot
  • Sylvia Mancini 2. November 2001, 22:37

    Eine wirklich gute Spiegelung, die du gesehen hast! Vor allem die beiden, die mit ihrem Regenschirm direkt neben dem Kirchturm zu sehen sind, geben dem ganzen Leben.
  • Ulrich Geisler 2. November 2001, 17:53

    Hallo Hans,
    willkommen bei der fc.
    Mir gefällt es ohne Beine besser, aber das ist reine Geschmackssache.
    Trotz allem eine super Aufnahme.
    Gruß Uli
  • Frank Wissen 2. November 2001, 17:18

    Hallo Hans.
    Ha. Mir ham hier den grössten Kirchturm der Welt.
    Eine sehr schöne Aufnahme. Ich find grad, die Beine geben dem ganzen noch was Besonderes. Aber sowas ist immer Ansichtssache.
    Durch 'Bearbeitung?' sticht mir das Spiegelbild allerdings etwas zu sehr hervor.
    Aber auch Ansichtssache. Gruss. Frank.
  • Birgit Esser 2. November 2001, 16:57

    Tach, bin auch neu hier- und hab grad Dein Foto enddeckt. kurz über dem Gulli geschnitten kommts m. M. nach noch besser.
    Schöne Grüsse
    Birgit
  • Caroline B. 2. November 2001, 16:57

    Schöne "Pfützenlandschaft"....
    gefällt mir sehr...
    lg
    c.
  • Lene Busch 2. November 2001, 16:56

    Pfützen haben sehr wohl was, und Du hast diese wunderbar eingefangen. Ein schönes Pfützen-Stimmungsbild ist Dir gelungen.
    Gruß Lene
    p.s. herzlich willkommen in fc
  • Klaus Harms 2. November 2001, 16:56

    Mhhh, ich bin ein wenig hin- und hergerissen!

    Vielleicht hätte ich die Beine weggeschnitten....

    Sei es, wie es sei! Herzlich willkommen!

    Liebe Grüße


    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz