Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Armbruster


Basic Mitglied, nähe Ingolstadt

pfriemlich klein...

ist dieser Hörnling, nur ca 1cm groß, Pfrimförmiger Hörnling "Calocera comea"

Kommentare 8

  • bri-cecile 24. Juni 2008, 19:15

    Du steigerst meine Pilz-Form-Begeisterung immer mehr!!!!
    :-))) LG bri-cecile
  • Fritz Armbruster 24. Juni 2008, 12:56

    @ Andreas zwo in der Reihenfolge,
    Du hast Dich sehr ausführlich mit meiner Aufnahme beschäftigt, dafür möchte ich mich ausdrücklich bei Dir bedanken, die Farbsäume habe ich auch gefunden, aber erst nach einer starken Vergrößerung, was Du so alles findest das schon bemerkenswert.
    Viele Grüße Fritz
  • Patrik Brunner 23. Juni 2008, 21:20

    absolut genial, diese Farbkombinationen und der Schärfeverlauf.... auch die Gestaltung....
    unten rechts in der Ecke hat's noch was angeschnittenes, das hätte ich vermutlich überstempelt... ist aber Detail...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Dieter Craasmann 23. Juni 2008, 18:29

    Einfach super,
    wunderschön leuchtend,
    tolle Farben und perfekt gesetzte Schärfe.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • schlusimo 23. Juni 2008, 18:06

    ich finde diese gelben "Hörnchen" wunderschön...ich kann kaum glauben, dass das Pilze sind...sie sehen fast aus, als wären sie aus Weingummi...herrlich dieses Gelb vor dem grünen HG.
    lg Moni
  • Fritz Armbruster 23. Juni 2008, 15:54

    @ Andreas,
    ist mir garnicht aufgefallen, aber Du hast recht, werd es mal versuchen, danke für den Hinweis.
    Viele Grüße Fritz
  • Morgain Le Fey 23. Juni 2008, 15:48

    Sehr hübsch Deine kleinen Hörnchen. Bildaufbau und Schärfe stimmen. Das Holz zeigt allerdings einen bläulichen Schimmer, der auf einen nicht ganz gelungenen Weißabgleich hinweist. Bei meinen Bildern stelle ich die Farbtemperatur (bei RAW kein Problem) immer so ein, dass das Holz dir richtige Farbe hat - dann stimmt auch meist der Rest... ;-)

    Gruß Andreas
  • R.Caka 23. Juni 2008, 15:23

    Es hat etwas.
    Bischen mehr Licht wär noch besser.
    Gruß Roman