Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melli Fischer


Free Mitglied

Pfote drauf

Meine Dalmihündin musste für dieses Stilleben mit ihrer Pfote herhalten...die Blume ist eine Alstromeria ....was meint Ihr?

Kommentare 2

  • bernhard-prinz.de 16. April 2007, 12:24

    schöne Kombi
  • drele 16. April 2007, 12:19

    würd ja eher mal sagen "pfote drunter" :)
    ne im ernst - links dürfte noch ein bisschen luft sein, so dass die blüte ganz drauf passt und dann hätte ich noch die losen haare weggestempelt. schärfe noch ein bisschen weiter nach hinten oder blüte nach vorn (aber im großen ganzen ist die schärfe ok)
    durchaus interessante kompositon...

    lg Drele