Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melli Fischer


Free Mitglied

Baywatch einmal anders

Smillas erste Schwimmversuche im ALter von ca. 5 Monaten...ich sah danach aus wie Harry Potter aber lustig wars!

Kommentare 6

  • Pascal Thill 4. Mai 2007, 9:08

    lol !
    Smilla sieht ja richtig begeistert aus *gg

    LG Pascal
  • Witcheries 30. April 2007, 15:20

    Ist das vielleicht göttlich! Der gesichstausdruck von dem Hund ist ja echt zum Schiessen :-))))
  • Melli Fischer 25. April 2007, 21:28

    mittlerweile schwimmt sie gern...das war sozusagen ne gelungene Rettungsaktion..;)
  • Britta Bohlmann 25. April 2007, 21:23

    *lol* Wie sie sich an deinem Kopf "festhält"!!

    So eine süße...

    Britta
  • Christiana P. 25. April 2007, 21:23

    lach... der Gesichtsausdruck von dem Hund ist ja köstlich... so richtig bedrippelt..... das kommt wohl auch nicht so oft vor, dass ein Hund das Wasser nicht mag...
    LG Christiana
  • Sonja Haase 25. April 2007, 21:22

    Wasserscheu auch noch ? So gehört sich das: Vom Frauchen tragen lassen :-) Leider nicht ganz scharf das Foto, aber sehr lustig. Der Gesichtsausdruck des Hundes spricht Bände! Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz