Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konstantin Manthey (lichtfix)


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Peter von Geisau 28. September 2001, 12:26

    Na, wegschneiden würde ich da nichts. Pfosten und Spiegelbild (Klasse!) gehören zusammen, meint
    Peter aus Hamburg
  • Markus Jerko 28. September 2001, 10:39

    ich finde gar nicht, dass der pfosten struktur haben sollte, dadurch dass er nur schwarz ist, entsteht doch der monochrome und abstrakte charakter des bildes und seine wirkung erst

    allerdings könnte man oben etwas wegschneiden, denn wirklich interessant ist ja nur die verzerrte spiegelung des pfostens
    ciao Markus
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=2752
  • Günther Zasche 28. September 2001, 10:08

    Sehr schön gesehen, wirkt fast schon abstrakt!
    Der Pfosten sollte vielleicht nur ein wenig Struktur haben, ansonsten gutes Bild.
    Viele Grüsse
    Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz