Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 7

Konstantin Manthey (lichtfix)


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Konstantin Manthey (lichtfix) 28. September 2001, 14:55

    hallo danke für eure rückmeldungen, hier meine meinung:

    zu thomas,paul,melanie:
    den film habe ich beim entwicklen zu flau entwickelt und ich arbeite noch nicht mit multigrade
    zu heinz:
    sicherlich der rock... aber der erste eindruck zählt(e) für mich
    zu melanie:
    das war eine ehemalige klinik, jetzt ist sie verammelt
    zu hp:
    stimmt der linke arm... klappt hoffentlich beim nächsten mal besser
    zu ulrich:
    die perspektive ist geschmackssache, ich hatte keine möglichkeit höher zu kommen, also o-beine sieht man gerade auf dem foto nicht.
  • Ulrich Steinlechner 28. September 2001, 10:56

    Eine etwas andere Perspektive (Höhe des Fotos) und variationen in der Brennweite könnten das Foto besser machen.
    Alleine schon wegen der O-Beine und dem Rock.
    Gruß Ulrich
  • Hans-P. Eames 23. September 2001, 20:12

    toller ausdruck im bild, aber schade, dass der linke arm so schwach wirkt
    gruss hp
  • Melanie Schneid 23. September 2001, 15:19

    Wenn es mehr Kontrast hätte ein sehr schönes Foto. Wo findet man solche Gänge???
    Gruß Melanie
  • Paul Clarke 23. September 2001, 14:17

    Sehr schön - aber etwas flau.
    Gruss,
    Paul
  • Heinz Schumacher 23. September 2001, 9:32

    Ein schöner Rücken! Aber der Rock sieht irgendwie unförmig aus! Sehr schönes Foto!

    Gruss Heinz
  • Thomas Cerncic 23. September 2001, 9:30

    Ein schönes Motiv. Den Kontrastumfang auszunutzen wäre besser.
    Servus, Thomas