2.537 5

Natalya Niederbayern


kostenloses Benutzerkonto, Wambach

Pflastermaler...

20D / 70-200 L (F2.8 ; 1/2000sec) 105mm

Kommentare 5

  • Natalya Niederbayern 10. Januar 2007, 19:40

    @Jürgen: wenn sie darauf reagiert hätte, hätte sie zwangsläufig Richtung Kamera gucken müssen...
    erstens mag ich diese Art "Guck mal"-Bilder nicht, zweitens ist Aleks von der Art Kind, welches auf so was blödes sowieso nicht hört...
  • Jürgen M. Steinmetz 27. August 2006, 23:24

    "Guck mal" hat die Mama gesagt. Und schon ist etwas Natürlichkeit verloren gegangen. Nächstes Mal die Kinder spielen lassen. Gut fotografiert. LG Jürgen
  • Petrice 5. August 2006, 1:07

    Das ist ja mal richtig süß geworden. Ganz Klasse der Blick und überhaupt die Kleine beim spielen, einfach toll. Gefällt mir sehr gut!

    LG Petra
  • Nicole Zysset 17. Juli 2006, 16:01

    Na, was hat sie denn da abgelenkt? Hat das kleine Schwesterchen geweint? Tolles Bild!
    lg Nicole
  • Olli Hartmann 11. Juli 2006, 22:22

    Wirkt aber nicht sehr konzentriert, die Kleine :)) Sehr süß und schön gesehen!