1.217 5

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Pfingsrosen...

...kaum zu glauben, dass sie jetzt schon so zeitig in der Knospe stehen.
Aufnahmen am 11.4.24 im Vorgarten

Kommentare 5

  • Vitória Castelo Santos 13. April 2024, 16:06

    PRIMA MAKRO.
  • Die Mohnblumen 13. April 2024, 12:22

    Bei uns sind sie noch nicht soweit, sie sollen ja auch Pofingsten blühen. :-)
    Sehr fein von Dir dokumentiert.+++++
    LG KH
    • Antje-B. P. 14. April 2024, 10:18

      Ja, dieses Jahr ist alles viel zu zeitig in der Natur. Bei mir blüht schon der Clematis.
      Schönen Sonntag euch.
      Wir fahren heute zu unserem großen Sohn nach Lobsdorf. Unsere Enkelin hat Geburtstag. Sie ist unser zweitältestes Enklkind und sie wird heute 13.
      lg Antje
  • Karl-Heinz Klein 13. April 2024, 11:26

    sehr schön - die Knopsen sind schon da - bei uns sind sie noch nicht ganz soweit, sehr gut hast diese Entwinklung dokumentiert und präsentiert.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Fotofan9 13. April 2024, 10:11

    Jetzt dauert es nicht mehr lang. Schön hast Du die Knospen der Pfingstrose ins Bild gesetzt. LG Harald