Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pferdepabst


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Sabina Ringfort 1. September 2007, 15:07

    ein bisschen klein ist es schon geraten - würde es echt gerne mal größer begucken. Das was man erkennen kann sieht auf jeden Fall echt klasse aus.
    Grüße
    Sabina
  • dipaint 31. August 2007, 16:10

    wie groß ist denn das bild an sich und wie lang haste denn daran nur gesessen?di
  • pferdepabst 31. August 2007, 10:29

    Danke Stefan, hatte grad keine größeren Daten zur Hand und wollte das hier erstmal austesten. Werde aber mal was größeres nachschieben.
  • Model Stefan B. 30. August 2007, 17:08

    schöne dynamik aber ich finde die bilder bisschen klein .. sonst toll :)