Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pferdepabst


Free Mitglied

Pferdemalerei nach einem Foto

Diese Pferdemalerei ist ein Portrait aus der Serie "Legendäre Rennpferde". Der Szenenaufbau ist schlicht gehalten, so dass der Fokus zu 100% auf der Pferdemalerei liegt.

Kommentare 6

  • kurt.ö 19. September 2007, 0:43

    das bild ist super gelungen
    grus kurt ö
  • pferdepabst 31. August 2007, 10:27

    Danke für die netten Kommentare. Die Original-Malerei ist 80x65 und mehr oder weniger aus mehreren Fotovorlagen entstanden. Ich glaube für dieses Portrait von Shergar habe ich schon ein paar Monate gebraucht.
  • Rainier Cavalier 30. August 2007, 22:50

    Klasse, ist das Gemälde von Dir ?
    Ansonsten einfach zu klein eingestellt.
    LG
    Rainier
  • Karin Vollert 30. August 2007, 22:06

    das Foto ist wohl etwas klein, aber das gemalte Pferd finde ich sehr gelungen. Wie groß ist denn das Original?
    lg Karin
  • Gertie 30. August 2007, 17:34

    Einfach TOP!!! Wer weiß, wie viel Arbeit darin steckt?? VG Gertrud
  • Model Stefan B. 30. August 2007, 17:07

    wundervolles pferdi :D