Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hendrik Biehl


Free Mitglied, Nürnberg

Pferdegeflüster

... am Brandenburger Tor bei Sonnenschein.

Kommentare 3

  • Egbert Baum 20. Mai 2008, 20:19

    Hi Hendrik,
    hattest ja wieder super Glück mit dem Wetter und diesem Bild - aussergewöhnliche Perspektive. Gerade bei Bildern die man kennt, kommt das sehr gut.

    Bis demnächst
    Volker
  • Der Könich 17. Mai 2008, 20:18

    man könnte meine, sie würden über die gebäudekante stürmen, ungestüm und wild....
    mit dem rauschen kann ich leben, die perspektive ist herrlich gewählt, auch den schnitt finde ich gut. gefällt mir.
  • Konstantin Baumüller 17. Mai 2008, 12:43

    Sehr gelungener Titel für das Bild. gefällt mir gut.
    Schade nur das an dem Tor, wie an so vielen schönen Motiven die Taubennetze hängen - aber dafür kannst du nix. Deshalb einfach ein schönes Bild.

    Viel Spaß weiterhin.
    Konstantin