Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
"Pferde-Stark" in Detmold - Kalblut springt Lektion der Hohen Schule

"Pferde-Stark" in Detmold - Kalblut springt Lektion der Hohen Schule

Kathrin We.


Free Mitglied, Bünde

"Pferde-Stark" in Detmold - Kalblut springt Lektion der Hohen Schule

Ein Hingucker bei der Veranstaltung Pferde-Stark im Freilichtmuseum in Detmold. Etwa 15 000 Menschen sahen Kaltblüter bei der Feldabeit oder auch Dressurlektionen bis zur Hohen Schule gehen.

Kommentare 6

  • Achim Heinrich 5. September 2007, 17:53

    Gefällt mir sehr gut, weil es einfach ungewöhnlich ist. Allerdings stört mich der Hintergrund, aber den kann man sich leider nicht immer aussuchen bei Veranstaltungen... ;-)

    LG Achim
  • Elke Niederrhein 31. August 2007, 14:47

    sehr schön erwischt!

    lg Elke



  • Kathrin We. 31. August 2007, 13:29

    Super sah's aus bei der Landung - denn das waren Show Profis aus Frankreich (Troupe Jéhol). Gruß Kathrin
  • Jacqueline de Lange 31. August 2007, 13:26

    Ja, mich auch, sieht ja doch auch recht nah an der Zuschauermenge aus....
    Trotzdem fotografisch hast du es sehr gut festgehalten. Für meinen Geschmack hätten lediglich die Farben noch etwas kräftiger sein können.
    LG Nienna
  • Pia Kirschbauer 31. August 2007, 13:25

    Das sieht ja klasse aus.
    Na so hab ich ein Pferd noch nie geshen.
    Sehr gut eingefangen.

    Grüße, pia
  • Jeanette Naumann 31. August 2007, 13:22

    Schön getroffen ^^
    Mich würde aber auch mal interessieren wie die Landung im Sattel danach aussah... so ohne Bügel!

Informationen

Sektion
Klicks 2.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz