Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein gutes Buch hat noch niemandem geschadet...

Ein gutes Buch hat noch niemandem geschadet...

634 7

Kathrin We.


Free Mitglied, Bünde

Ein gutes Buch hat noch niemandem geschadet...

Dieses Foto von Kater Frodo war ein Schnappschuss mit einer Nikon Coolpix 5000 in einem sehr dunklem Zimmer (Blitzlichz der Kamera). Der Hintergrund (die grün-lila-bunte Decke) ist leider nicht so optimal, aber einen lesenden Kater sieht man sonst nicht oft... ;-) Darum zeig ich dieses Bild hier...

Kommentare 7

  • Peter Ackermann 22. August 2003, 19:39

    Die Katze hat erkannt, wie wichtig Bildung heute ist. Schöner Schnappschuß und da ist klar, daß man nicht mehr auf einen fotogenen Hintergrund achten kann. Super wirkt vor allem auch die Tatze, die die Seite offen hält....
    Viele Grüße!
    Peter
  • Kathrin We. 22. August 2003, 19:28

    Hi,
    vielen Dank für eure netten Anmerkungen! Der kleine Stubentiger war auf diesem Bild wirklich noch ein Baby, aber sehr interessiert und er hat sich völlig freiwillig ans Buch gelegt. War also nicht so wirklich meine "gute Idee" sondern seine! Ich hatte nur die Kamera parat.
    Gruß Kathrin
  • Helle MH 21. August 2003, 14:46

    Und früh anfangen ist auch immer eine gute Idee? Der sieht nicht so alt aus der niedlige kleine.

    Grüsse

    Helle
  • Piroska Baetz 21. August 2003, 14:45

    sehr gut getroffene Bild, nett und witzig..-:)) gefällt mir.

    lg. piroschka
  • Hartwig U. Marion Falk 21. August 2003, 14:33

    Prima Idee und gut umgesetzt, gefällt mir!

    Willkommen in der FC
    LG Hartwig
  • Erich Martinek 21. August 2003, 14:20

    Ja, heutzutage kann man nicht genug lesen, wegen der Weiterbildung !
    Der Katzenblick verrät: Ist sehr interessant, das Ganze.
    Toller Einfall, gute Schärfe und prima Schnitt.
    G Erich
  • IH Photography 21. August 2003, 13:37

    Das Foto ist ja super niedlich. Das find ich voll witzig. Gute Idee. Katze und Buch sind gut ausgeleuchtet. Schön das die Decke (falls es eine ist) das Bild füllt. Der obere Teil des Bildes könnte etwas heller sein. Weiter so witzige süße Sachen bringen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz