Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 4

Susi W.


Pro Mitglied, Augsburg

Pfauenspiegel

Hin und weg war er von dem Spiegelbild.
Als ich ins Katta-Gehege reinging stand er davor.
Ging mit dem Köpfle immer wieder an die kleinen Spiegel nah hin.
Als ich raus kam, stand er immer noch davor und kuckte sich an.
Wenn er den kapiert hat, wer das ist im Spiegel.
Vielleicht dachte er auch "warum klotz der mich so an?".

Augsburger Zoo

Kommentare 4

  • boerre27 15. März 2015, 19:10

    Spieglein, Spieglein an der Wand oder im Zoo, wer ist der Schönste..................... Zweifellos er selber - möglicherweise war er aber auch eifersüchtig auf den Adonis, der ihm da entgegen sah.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Klement Günther 7. April 2013, 22:37

    Ein super Bild mit hervoragenden Farben
    LG Günther
  • mobra 22. April 2012, 14:34

    super festgehalten, gefällt mir.
    lg mobra
  • ~Sarah.k~ 11. April 2012, 21:35

    woow einfach wunderschönn!
    l.g.sarah

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 400