Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Drescher


Basic Mitglied, Berlin

Pfarrkirche zu Ribbeck im Havelland ...

... ein Stückchen des Fliesenbodens in der Mittagssonne.

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Drescher 18. September 2007, 23:56

    @Martina,
    tja, ich dachte auch ... vielleicht kommt noch jemand mit Stöckelschuhen, wäre sicher noch fetziger geworden.
    Meine liebe Frau drängelte aber - wir wollten ja eine (lange) Radtour machen - und nicht den Mädels auflauern.
  • Martina R 18. September 2007, 23:21

    schöne Fliesen haben sie da...
    ich hätte ev. das Stück Bank oben rausgeschnitten...
    LG Martina
  • Karl-Heinz Drescher 18. September 2007, 19:24

    @Mon Dän:
    Du hast so schnell Deine Anmerkung geschrieben!
    Ich hatte noch um die richtige Bildunterschrift gerungen, nachträglich korrigiert.
    Es hieß ursprünglich "Der schöne Schein ..."
    und sollte sich auf den Sonnenstrahl beziehen...
    (auf DEN Titel bezog sich ja Deine Anmerkung)
    liebe Grüße
    Karl-Heinz