Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

pfarrkirche des sant jaume in alcúdia - anderst2

Pfarrkirche des Sant Jaume in Alcúdia Feb05.
Mit EBV bearbeitet - Solarisation.

Informationen:
Bei meiner Besichtigung von Alcúdia - Mallorca Feb05. Zwischen den alten mallorquinischen Häusern entlang an der Stadtmauer von Alcúdia.
Besuch der römischen Ausgrabungsstätte Pol-lèntia, auf der Insel Mallorca - bei Alcudia.
Von Mai bis Oktober - geführter Ausflug von 2 Stunden duch die Altstadt von Alcúdia - jeden Mittwoch von 10 bis 12 Uhr - Pol-lèntia - Stadtmauer - Bibliothek - Stadtzentrum - Treffpunkt: vor der Kirche. Empfehlenswert!
Informationen:
OFICINA DE TURISME
Ctra. Artà, 68 - Port d` Alcúdia
Tel. 971 89 26 15
___________

OFICINA DE TURISME
Passeig Marítim, s/n - Port d`Alcúdia
Tel. 971 54 72 57
___________

Tourismusbüro / Turist kontor
Tel.: 971 89 71 00 / 971 54 72 57
E-mail: turisme@alcudia.net
http://www.alcudia.net


Kommentare 4

  • Karl Gruss 18. Juni 2005, 11:06

    danke, wünsche ich dir auch! - übrigens, ich habe noch viel vor - es gibt noch soviel zu sehen auf mallorca - habe noch soviel nicht gesehen - das hält mich auf trapp - also keine sorge, ich finde bestimmt noch sehr viel zum "knipsen"!
    tschüss
    karl
  • Karin Hartwig 18. Juni 2005, 11:03

    @Karl: habe verstanden :-)). Und ausprobieren darf man ab und zu mal was Neues. Mach ich auch!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin
  • Karl Gruss 18. Juni 2005, 11:01

    @karin
    mir gefallen die originalaufnahmen auch besser - ich probiere eine neue software aus u. möchte natürlich auch wissen, was das eine oder andere bedeutet u. bewirkt, deshalb versuche ich immer beide versionen zu zeigen! - keine sorge, mein schwerpunkt bleibt u. ist die original "live" aufnahmen von "meinem" (unseren) mallorca - einfach pur wie es das auge sieht!
    tschüss
    karl
  • Karin Hartwig 18. Juni 2005, 10:54

    Karl, diese Verfremdungen befremden mich. Mir sind die echten Farben und die natürlichen Aufnahmen lieber. Deine Version wirkt so düster und voller Untergangsstimmung. Da kommen leicht Depressionen auf :-))
    Nichts für ungut,
    meint Karin