Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
pfahl... etwas größer ...für herrn C.

pfahl... etwas größer ...für herrn C.

341 5

linsenlos


Free Mitglied, HH

pfahl... etwas größer ...für herrn C.

bei uns im moor

lochkamera 6 x 6
bildweite 25 mm
blende 138

ilford xp2

negativscan

Kommentare 5

  • Martin Rosie 2. Februar 2004, 1:35

    ist - das - geil!
    sehr gutes Pinhole, sowas seh ich gern. und ich will auch endlich mal Pinholes machen.
  • Katrin Adam 1. Februar 2004, 17:28

    Das finde ich sehr schön. Feine Kontraste. :-)
  • linsenlos 1. Februar 2004, 17:19

    der wollte einfach nicht 4 sekunden stillhalten.
  • Dieter Cosler 1. Februar 2004, 15:31

    Pfahl?????!!!! Pffffff... was ein Miniteil!!!!
    ... das ist nix für mich.......**gg

    Was haste denn mit dem rechten Strauch gemacht.... da musste wohl Silke heftigst blasen!!

    LG
    Dieter
  • Torsten Dschi-Point 1. Februar 2004, 13:30


    ich hab keinen huscher...ich bin einfach nur blöd...

    zuviele pfähle auf'n kopf bekommen...man weiß es nicht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz