Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
duckdalben..extra mittig ..für pfahl liebhaber

duckdalben..extra mittig ..für pfahl liebhaber

309 4

linsenlos


Free Mitglied, HH

duckdalben..extra mittig ..für pfahl liebhaber

lochkamera 6 x 6
bildweite 25 mm
blende 138

ilford pan F, neofin blau
negativscan

Kommentare 4

  • linsenlos 1. Februar 2004, 10:47

    nicht wirklich @dieter ..lochkameraaufnahmen wirken für mich am besten in verbindung mit weitwinkel.

    ich bräuchte nicht mal nen stativanschluss, meine bevorzugte perspektive ist aus bodennähe.



    bye, berni
  • Dieter Cosler 1. Februar 2004, 10:23

    Du brauchst unbedingt eine variable Lochkamera, wo man den Abstand zwischen Film und Loch verändern kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • linsenlos 1. Februar 2004, 10:19

    hehe. ne tele lochkamera..das wär doch was *gg*

    ich konnte nicht dichter ran. das eis hätte mein fliegengewicht nicht gehalten ;-)

    bye, berni
  • Dieter Cosler 1. Februar 2004, 9:42

    ..a bissel klein für mich ..... hatteste kein Tele dabei?????

    LG
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz