Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kroke


Complete Mitglied, Aus dem Chiemgau

Pfälzer Buntsandstein

... an den Altschloßfelsen bei Eppenbrunn

Kommentare 4

  • Reiner Fischer Bilder 15. September 2013, 12:44

    Ein wunderbares Motiv u. ein tolles Bild.
    Da warst du schon an einem schönen Flecken in der Pfalz.
    lg
    reiner
  • WM-Photo 14. September 2013, 20:06

    Man glaubt es nicht, aber es muss wohl so sein, dass es sowas auch bei uns gibt - sehr schön mit dem Blattwerk!

    Gruß Walter
  • Kosche Günther 14. September 2013, 13:51

    Von Erosionen geformt und früheren Wasser ausgeschwemmt ist der Sandstein und diese Formen uns Strukturen schauen herrlich aus,liebe Grüsse Günther
  • LichtSchattenSucher 14. September 2013, 10:50

    Erstaunliche Farben und faszinierende Formen !
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Pfalz
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz