Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

Pfad

Rümpfwaldausläufer zwischen Glauchau und Niederlungwitz, 10/13

Kommentare 7

  • Nati E. 26. Oktober 2013, 20:33

    Einladender Fussweg!
  • Redpicture 23. Oktober 2013, 20:50

    vorgezeichneter weg. gut.
  • D-jay 22. Oktober 2013, 20:23

    Schöne Herbstimpression!

    vlg Jean
  • My sight ... 22. Oktober 2013, 19:23

    Wo sind die Trampel ?
    Mir gefällt die Bildtiefe und die Blickführung !
    LG Norbert
  • Uli.S.Photo 22. Oktober 2013, 17:41

    ...Du hast Dir sicher was dabei gedacht, aber in meinen Augen sind die unteren 40% des Fotos wenig aussagekräftig, die oberen 60% - top.
    h.G. Uli
  • mohnblüte69 22. Oktober 2013, 17:22

    lädt mich grad ein zu einer wanderung... ruhe des waldes geniessen
    lg diana
  • Bagojowitsch 22. Oktober 2013, 16:09

    Damüssen aber schon viele langgelaufen sein, so tief wie der liegt.... Oder war das mal ein Graben?

    LG Winfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rümpfwald
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 400