Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
894 4

Arno Layer


Free Mitglied, Mannheim

Peyto Lake

Der Peyto Lake am Icefield Parkway

Kommentare 4

  • Jürgen Spieß 6. April 2003, 13:35

    Mich stört der Felsen im Vordergrund etwas.
    Gruß, Jürgen
  • Bunny S. 4. April 2003, 22:28

    @Gerhard: Sorry, der See war als wir letztes Jahr im September dort waren, ganz hell türkis grün. Hatte wohl viel Gletscherwasser abbekommen.
    LG,
    Anja
  • Gerhard Radermacher 3. April 2003, 17:00

    Schönes Foto des Peyto Lake, mit dezenten Pastellfarben, ich kann die Anmerkung von Anja nicht nachvollziehen, grün ist der See nie, die dargestellten Farben sind absolut realistisch und einen "matschigen" Hintergrund kann ich auch nicht erkennen. Die Aufnahme ist bestimmt nicht bei vollem Sonnenlicht entstanden, meine Aufnahme schon, ich habe sie zum Vergleich angefügt, mir gefällt das Bild von Arno sehr gut, Grüsse, Gerhard !

    Peyto Lake
    Peyto Lake
    Gerhard Radermacher
  • Bunny S. 31. März 2003, 21:03

    Auch hier leider zu stark komprimiert.
    Ich hab den See ganz anders in Erinnerung. Bei uns war der ganz grün letzten September.
    Schreibste mal ein bißchen was dazu, wie's aufgenommen ist?
    Der Hintergrund verläuft sich irgendwie so ein bißchen matschig. Ist das mit Pol gemacht? Ich denke mal nein, oder?
    LG,
    Anja

Informationen

Sektion
Klicks 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz