Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Schiller


Free Mitglied, Usingen

**

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
jene Hunde,
die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

*

Mein Goldjunge .....
Mein Goldjunge .....
Petra Schiller

*
http://www.petraschiller-photoworld.de/

Kommentare 76

  • bewegte-fotografie.de 11. Juli 2012, 15:24

    Auch dieses ist dir sichtlich gelungen !
    Tolle Stimmung !!!
    VG
    Suse
  • Monika Drobez 23. Oktober 2010, 13:13

    DAS kommt zu meinen Favoriten!!!
    L.G.
    Monika
  • Vera Shulga 20. Oktober 2010, 21:27

    Wonderful contralight photo!
    Beautiful silhouette!
  • EdelS 19. Oktober 2010, 17:01

    Eine so tolle Aufnahme und der Text spricht mir aus dem Herzen. So einen Seelenhund hatte ich auch schon einmal. Er kannte meine ganzen Gefühle und ich konnte auch in seinem Gesicht lesen. Zum Ende hin war er blind und taub und konnte kaum noch riechen aber er konnte ohne Leine gehen und wußte immer wo ich bin. Nun ist er schon eine Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen aber wir werden uns wiedersehen.
    Dein wunderbares Foto hat es mir wieder näher gebracht und das ist schön.
    Liebe Grüße Edelgard
  • Andrea Hörl 19. Oktober 2010, 16:54

    Einen wunderschöne Aufnahme und ja es gibt solche Hunde, auch ich kenne einen.
    Viele Grüsse Andrea
  • Larissa Stahl 19. Oktober 2010, 16:53

    Einfach wundervoll!
    LG,
    Larissa
  • Topi. 19. Oktober 2010, 16:18

    Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme!
    Hut ab :-)

    Lg Topi
  • Dorothe 19. Oktober 2010, 16:18

    ...und heute auf der Startseite....schöööön:-)
    LG Dorothe
  • Annegret Drost 19. Oktober 2010, 16:18

    Einfach nur schöööön!!!!
    LG Annegret
  • St.Keller 19. Oktober 2010, 16:18

    Ein wunderschönes Bild ! :-)
    Ich hatte auch mal einen Schäferhund der leider nicht mehr lebt... er war krank und mußte leider eingeschläfert werden!
    LG steffi
  • Tommy F Fotografie 19. Oktober 2010, 16:10

    Kann ich nachvollziehen...
    Meiner ist auch so einer!

    Das Bild ist wunderschön...
  • MatzeW. 19. Oktober 2010, 16:02

    einfach geniales Lichtspiel! Find ich total Klasse!
  • Der Buxtehuder 1. September 2010, 8:41

    Genau mein Ding, gefällt mir ausgesprochen GUT..!

    Gruß
    Ralf
  • Chris 59 22. August 2010, 10:31

    Super. Gefällt mir sehr gut und genau das bin ich nun auch am üben. Allerdings ist Cloud noch so klein, daß sie noch nicht so ganz über dem Horizont kommt :-)). selbst wenn ich mich ganz flach mache. Die Felder haben noch so 20 cm Höhe.
  • nikd70 21. August 2010, 10:18

    Tolle Stimmung und die Bildqualität ist 1A.

    VG
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 3.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten