2.505 6

Wilfried Joh


Premium (Basic), München

Petersdom

Der Petersdom bei Sonnenaufgang.

Auditorium
Auditorium
Wilfried Joh

Kommentare 6

  • Klaus W. Frischholz 16. November 2006, 23:29

    Toll, ich hab's leider noch nie geschafft in Rom so früh aufzustehen. Hab' ich ja was verpasst. Beim nächsten Mal wird alles anders ... ;-) Gefällt mir sehr gut, die Farbe und der Schattenverlauf sind absolut top.

    LG
    Klaus
  • Karl-Heinz Bitter 15. November 2006, 11:36

    Sehr schönes Bild!

    Kippen würde ich nicht sagen, eher stürzende Linien!
    Schon mal ShiftN probiert? Kost' nix, einfach mal google befragen
    Damit könnt man das korrigieren

    LG

    K.-H.
  • FRANCESCO SABETTI 14. November 2006, 15:51

    very beautiful, compliments indeed, a great regard from Rome....:-)
  • Guido Zeitler 12. November 2006, 16:41

    Tolle Lichtstimmung.
    Gruß Guido
  • Wilfried Joh 12. November 2006, 15:28

    @Lars: schwer zu sagen, ob es kippt. Durch das relativ starke Weitwinkel (22mm) kippt das alles ein wenig. An welcher Linie soll man es festmachen? Die Gebäude rechts sind näher als die links. Vielleicht kommt es daher.
    LG Wilfried.
  • Lars J 12. November 2006, 14:43

    Klasse! Sehr sehr schön :-)
    Bin ich das, oder kippt das Bild ein wenig nach links?
    Grüsse Lars