Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Sandel


Basic Mitglied, ser Rand und Band

Peter Gabriel

Dortmund Westfalenhalle 05.05.2004
Auftakt zur Europatournee

Ich verstehe ja nicht warum ich immer die einzige Frau im Fotograben bin. Also Mädels ihr wisst garnicht was Eucht entgeht. Hier der Mann mit den schönsten Augen auf diesem Planeten.

Aufgrund des letzten Bilderklaus in der FC mit c Vermerk und in mässiger Qualiät. Daher eher nur was für Fans. Sorry! lg mo

weitere Fotos unter

http://www.wdr.de/radio/wdr2/musik/petergabriel2004.html

Kommentare 49

  • Anja Tißen 31. Juli 2007, 18:56

    Hallo Monika,
    tja, so gehen die Jahre ins Land und ich entdecke erst jetzt dieses meines Erachtens durchaus gelungene Bild von unserem gemeinsamen Freund ;-). Mir gefällt es auch sehr gut und ich bin ebenso wie Du ein Riesenfan von Peter Gabriel.
    Hier mein bescheidener Beitrag .
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust hier vorbeizuschauen (solltest Du's nicht eh' schon kennen): www.petergabriel.de.vu

    Liebe Grüße,
    Anja
  • Hobby - Knipser 15. Februar 2005, 9:51

    Das Foto is gut, aber zum allgemeinen...

    War das nicht der Typ mit den Knebelverträgen? Sein Management wollte doch durchsetzen, das alle Fotografen dafür unterschreiben das sie ihn nur in bestimmten Posen ablichtet und auch nur eine maximale Bilderzahl, die auch nich gezeigt werden mussten vor der Veröffentlichung und es sollte doch nur in Printmedien erscheinen....

    Na man gut, das sich da höhere Instanzen eingeschaltet haben, sonst wäre das Foto hier wohl nicht zu sehen.

    Mir gefällts!
  • Gerd Hansmann 28. September 2004, 11:05

    jetzt erst gesehen...klasse Foto...klasse Musik...klasse Typ..lg gerd
  • João Carlos Espinho 1. Juni 2004, 0:12

    klasse!
    (PG war am 29.5 in lissabon)
  • Monika Sandel 25. Mai 2004, 22:07

    Danke...war echt glück...er jez offensichtlich sein Programm umgestellt und da passiert jez 3 songs garnix mehr auffe bühne....bei mir war noch action ;-))))
  • SPO © 25. Mai 2004, 22:01

    Toll eingefangen :-)
  • Monika Sandel 24. Mai 2004, 1:05

    Dito!!!
  • Doris K 24. Mai 2004, 1:04

    Bin auch weg, war nett mit dir!
  • Monika Sandel 24. Mai 2004, 1:03

    ...praktisch...ich werde jez auch ins meins verschwinden....gutes nächtle lg mo
  • Doris K 24. Mai 2004, 1:00

    In unsrere Wohnung gibt es fast ausschließlich Hochbetten - 6 Personenhaushalt......
  • Monika Sandel 24. Mai 2004, 0:59

    ...ach so....
  • Doris K 24. Mai 2004, 0:56

    *lach*
    Eigentlich mag ich meinen Mann auch!
  • Monika Sandel 24. Mai 2004, 0:45

    ...noch eine mit Hochbett wie lustig...dann papp es halt an die wand und deinem mann gibst du deine schlafmaske dann muß er sich das nicht mit ansehen *fg*
  • Doris K 24. Mai 2004, 0:43

    Hm, habe keinen Nachttisch - schlafe im Hochbett....Und ich weiß ja nicht, wie mein Mann das findet *gggg*.
    Danke für dein Mitgefühl, werde es die Nacht schon schaffen *gggg*
  • Monika Sandel 24. Mai 2004, 0:41

    auweia...so schlimm ??? rechte maus taste kopieren...ausdrucken...auf nachtisch stellen *ggg*
  • Doris K 24. Mai 2004, 0:38

    Mit meinen heißen Tränen benetzen!
  • Monika Sandel 24. Mai 2004, 0:26

    äh...was machst du mit dem Kopfkissen????
  • Doris K 24. Mai 2004, 0:23

    Das kannst du doch nicht mit mir machen so kurz vor dem ins bett gehen - mein armes Kopfkissen - ob es die Nacht überlebt?????
  • Monika Sandel 24. Mai 2004, 0:20

    ...ich hab noch einen..... ....*sauerstoffzelthol*
  • Doris K 24. Mai 2004, 0:18

    *SANITÖTER*
  • Monika Sandel 24. Mai 2004, 0:14

    *händewerdfeucht*
  • Doris K 24. Mai 2004, 0:12

    *schweißausbruch*
  • Monika Sandel 24. Mai 2004, 0:11

    *kniewerdweich*
  • Doris K 24. Mai 2004, 0:09

    *schwääärrmmmm*
  • Monika Sandel 24. Mai 2004, 0:08

    *sabber*...jez is gut....hüstel