Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
547 14

Son Ja


Free Mitglied, Berlin

Pet Sematary

Weils so schön war:

die ganze Hotelzimmer-Verwandtschaft auf einen Blick.

Im Laufe der Tage kamen noch ein paar dazu, glücklicherweise keine Bettwanzen.

Und nein - die sind alle ganz freiwillig gestorben. Da wurde keine Hand angelegt. Bin doch Vegetarier und so.

Toter Winkel
Toter Winkel
Son Ja


Executive Suite
Executive Suite
Son Ja








Kommentare 14

  • I. S. 1. November 2004, 16:35


    glaube dir, mein sohn. ;)
  • Son Ja 1. November 2004, 16:25

    nö, kein witz, kannst ja mal bei amazon und co schauen

    warte -

    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/0450057690/qid=1099323360/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/202-0991453-3711829
  • I. S. 1. November 2004, 16:20


    haha, das ist ein witz oder? ich habe das buch als original mal gelesen (originalfetischist, wie auch bei filmen) und ich kann mich nicht im geringsten daran erinnern, dass es derart falsch geschrieben wurde, aber das ist auch schon lange her.

    ... und mowl für normalbürger! lol ... freches stück.
  • Alex F.L. 1. November 2004, 13:05

    ... +
  • Son Ja 1. November 2004, 12:11

    das solltet ihr sowieso ;-)
  • Son Ja 1. November 2004, 10:02

    @ i. s. hihi, da kann ich nur auf die originalreferenz (buch, film,ramones-stück ) verweisen - beim friedhof der kuscheltiere geht es ja um kleine kids, die ihre liebsten freunde beerdigen und der rechtschreibung noch nicht sonderlich mächtig sind, als sie das entsprechende friedhofsschild basteln...

    dass der englische normalbürger den friedhof ein bisschen anders schreibt, ist schon klar
  • I. S. 1. November 2004, 1:56


    cemetery. :)
  • Son Ja 1. November 2004, 0:36

    wie immer alles im weitwinkel :



  • Son Ja 1. November 2004, 0:27

    @ üt - in hotelzimmern saug ich grundsätzlich nicht ;-)

    obwohl: das zimmermädchen hatte sich 4 tage lang nicht blicken lassen. nur mal eine klorolle zur tür reingereicht.
  • Inia Tyre 1. November 2004, 0:25

    Son, stimmt, die gibt's ja für alles. Letztens habe ich auch den Fachbegriff für "Angst vor herabstürzenden Satelliten" gelesen. Leider wieder vergessen.
  • die üt 1. November 2004, 0:23

    Du solltest mal saugen...
  • Son Ja 1. November 2004, 0:22

    och, da gibts doch auch fetischisten
  • Inia Tyre 1. November 2004, 0:21

    Ist das nicht das, wovor sich Menschen gemeinhin ekeln? Die haarigen Beinchens?
  • Son Ja 1. November 2004, 0:14

    mir war vorher noch nie bewusst, dass spinnen haarige beine haben.

    kommt auf dem einzelportrait aber noch um einiges besser

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz