Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
persilreine gegend?

persilreine gegend?

508 4

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

persilreine gegend?

...keine ahnung, in welcher gegend ich lebe, gangs,drogen, senioren ? ! :-)

ich hab die shuhe erst auf dem foto entdeckt! werde morgen mal gucken gehen, ob die noch da hängen!
(auf dem abzug fast schon als schuh erkennbar! :-) )

Kommentare 4

  • Niviarsiaq S. 16. November 2009, 22:06

    Alfred hat es noch nicht vergessen! :-)

    bist du mal wieder irgendwann in leipzig? würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen!!!!!!!

    dein "haushotel" ist auch auf dem bild! :-)

    melde dich mal!

    lg billi


  • Alfred Held 16. November 2009, 15:10

    Das ist doch [fast] direkt neben deiner Haustür
    irgendwann habe ich das Motiv einmal fotografiert finde es aber nicht einmal
    ich erwähnt schon einmal die Besonderheit der Fotos von dir
    künstlerisch auf jeden Fall

    Gruß Alfred
  • Niviarsiaq S. 13. November 2009, 23:13

    huhu frau mißgeschick,

    ich weiss, dass es ein künstlerprojekt ist, habe auch schon etliche in der stadt gesehn. aber dass die bei mir um die ecke hängen.......:-)

    jetzt bin ich aber verdammt neugierig! wo finde ich dich?

    essen gehen? seeeeeeehr gerne! da vito, grieche oder chinamann? :-)

    sag mir bescheid, wann und wo!

    lg b.

  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 13. November 2009, 22:46

    halloooo :)
    das mit den schuhen ist irgendein projekt, die haengen in der ganzen stadt.
    aber viel wichtiger...da, wo du stehst, arbeite ich mittlerweile.
    wir koennten mal zusammen mittag essen.

    a.