Zurück zur Liste
Perlenstrippen mit Spinne

Perlenstrippen mit Spinne

693 2

flatterhaft


kostenloses Benutzerkonto, Pirna

Perlenstrippen mit Spinne

in der Früh auf meinem Balkon

Kommentare 2

  • Tinu Glauser 10. Oktober 2010, 12:45

    hallo flatterhaft,
    dürfte ich das bild allenfalls für eine veröffentlichung (pflegezeitschrift zum thema phobie) vorschlagen ? du würdest 35 Euro dafür bekommen (wenns den angenommen wird)
    gruss tinu
  • Karlheinz Rosenkranz 10. Oktober 2010, 7:53

    Hier ist Dir auch eine außergewöhnliche Aufnahme gelungen. Die Tautropfen in dem Spinnennetz ergeben in schönes Muster. Ist schon schwer, solche Aufnahmen zu erhalten.
    Auch Deine weiteren Aufnahme in dieser Woche bieten wieder interessante Ansichten.
    Da ich z.Zt. die ganze Woche verhindert bin, sei nicht böse, wenn ich für diese Zeit global anmerke.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Karlheinz