Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 7

Ellen Rockstroh


Free Mitglied, Hilchenbach

Perlchen

Als ich im 1. oder 2. Schuljahr war, hat uns unsere Lehrerin die Geschichte von "Perlchen" vorgelesen.
Perlchen war ein Regentropfen. Die Geschichte erzählte Perlchen´s lange Reise von der Wolke bis zum Meer!
Auch heute noch treffe ich das Tröpfchen gelegentlich - irgendwo auf seinem langen Weg!

Kommentare 7

  • LenaSiegm 11. September 2011, 9:45

    wie schon geschrieben wurde: wirklich schön!
    LG Lena
  • MelinaJasmin 12. August 2011, 22:16

    Klasse Bild, ist dir gelungen.

    Lg Melina
  • alexmile 2. August 2011, 20:20

    Oh ja, die Perlchen hast du ja auch wunderschön festgehalten.
    VG Alex
  • Ute Bartels 24. Juli 2011, 18:17

    Auch hier sieht man, Regentropfen können auch schön sein.
    LG Ute
  • Juan 23. Juli 2011, 9:57

    dein Bild ist sehr schön gelungen.
    viel Freude hat mir dein Kommentar gemacht.
    Herzlichen Dank.
    LG. Juan.
  • Rose Petty 27. Juni 2011, 19:42

    Hallo Ellen.ein sehr schönes Makro von Dir.die Perlchen sind klasse.LG Rose Petty
  • Theo Stadtmüller 26. Juni 2011, 21:10

    Sehr schöne "Perlchen" und eine sehr schöne Aufnahme.
    Dein Bild vermittelt Frische und wenn man genau hinschaut, sieht man wie Wassertrpfen die Tannennadeln spiegeln. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Theo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 13.5 mm
ISO 100