Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea.Koch


Pro Mitglied, Hannover

~~ Perfekte Wellen ~~

Surf World Cup 2009 ~~ Sylt

Bis zu Windstärke 10 hat das Sturmtief Sören am Wochenende auf Sylt gestürmt.

Den weltbesten Surfern hat das anscheinend gar nichts ausgemacht.
Im Gegenteil. Die sind durch die meterhohen Wellen gesurft und haben
Saltos und Loops gemacht, das muss man einfach selbst einmal gesehen haben.
Diese Fotos geben davon nur einen ganz kleinen Eindruck.
Die schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen.
Bei diesen Bedingungen war das Objektiv nach spätestens zwei Minuten schon wieder mit Salzgischt verschmiert.

~ Perfekte Wellen ~ ~
~ Perfekte Wellen ~ ~
Andrea.Koch


~ Perfekte Wellen~~~
~ Perfekte Wellen~~~
Andrea.Koch


~~Perfekte Wellen ~~
~~Perfekte Wellen ~~
Andrea.Koch


~Perfekte Wellen ~~
~Perfekte Wellen ~~
Andrea.Koch

Kommentare 11

  • BiggiSAMY 22. Oktober 2009, 20:52

    Den Bild Aufbau finde ich sehr gut ... aber die Bearbeitung ist der Hammer ... gefällt mir sehr gut.
    Gruß Denis
  • snej life 7. Oktober 2009, 12:42

    tolle aufnahmen - allesamt
  • Alexander.Hartmann 7. Oktober 2009, 11:35

    ich war auch da :-)
    sehr coole Fotos !!
  • Gaby Rabald 7. Oktober 2009, 8:02

    Super gesehen und in Szene gesetzt.
    Gefällt mir gut.
    LG Gaby
  • Heiko Schulz ² 6. Oktober 2009, 17:45

    Klasse, wie der die Welle durchschneidet. Tolle Aufnahme, die auch durch ihre Farben besticht.
    Grüße, Heiko.
  • Wolfgang Kohl 6. Oktober 2009, 17:39

    Bewundernswertes Pic und bewundernswerter Einsatz, gefällt mir gut !
    Über die Sektion lässt sich streiten ... ;-)))
    vgw.
  • Daniel Atfield 6. Oktober 2009, 17:36

    Hallo Andrea, ich kann kann nur sagen respekt. Sehr beindruckende Sportbilder. Gefallen mir sehr gut. Ich hoffe es hat sich nicht nur wegen der Bilder gelohnt.

    Übrigens, die Kamera auf meinem Bild ist immer ein Model, alle in einer Kiste und alle nicht wirklich zu gebrauchen.

    Herzlichen Gruß,
    Daniel
  • Andrea.Koch 6. Oktober 2009, 13:17

    @Stefan
    Ja, Du hast recht mit der Gischt.
    Aber mehr war unter diesen Bedingungen mit dem
    Objektiv (18-250 mm Zoom) und ohne Stativ nicht rauszuholen.
    Und dabei habe ich schon vollen Fotografen Einsatz gebracht, stand bei diesem Wind in der Brandung und war fast schon genauso nass wie die Surfer :-))
  • Stefan S. aus Do. 6. Oktober 2009, 13:05

    Tolles Aktionpic.Die Schärfe sitzt gut.
    Schade nur das sich die Gischt so konturenlos darstellt.

    Gruss Stefan
  • Julia's Fotos 6. Oktober 2009, 12:57

    sehr dynamisches Foto.
    Die Náturgewalt des Meeres bei diesem Wind und der sportliche Aspekt sind auf diesem Foto fantastisch eingefangen. Toll.
    Grüße Julia
  • Markus64 6. Oktober 2009, 12:36

    ...ganz starke Aufnahme!
    Motiv, Bildschnitt und Farben sind fantastisch!
    Gruss Markus

Informationen

Sektion
Ordner experimental
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten