Zurück zur Liste
Perfekte Haltungsnote

Perfekte Haltungsnote

761 5

Manuel WW Wirth


kostenloses Benutzerkonto

Perfekte Haltungsnote

Canon EOS 350d
Sigma 135-400mm

Kommentare 5

  • AMS-ORIGINAL-FOTO 12. Juni 2006, 20:20

    perfektes foto ! super getroffen !
    +++
    gruß andré
  • Manuel WW Wirth 9. Juni 2006, 0:01

    Hallo Wilko,
    Es ist kein Ausschnitt original bild nicht bearbeitet.
    Und das mit der Zeit, zum Glück nicht der Schwan war ziemlich aktiv und hat ruck zuck von selber seine runden gemacht weil er sein weibchen verteidigen wollte von einem kleinen rivalen, viell. stell ich das bild auch rein muss nur schauen welches was geworden ist. Also Vielen Dank für dein Eintrag Manu
  • Wilko Frenzel 8. Juni 2006, 23:40

    Super erwischt!
    Ist das ein Ausschnitt?
    Schätze mal das du einige Zeit warten musstest, bis sich die Situation ergeben hat. Hat sich aber gelohnt.
    Gruß,
    Wilko
  • Annika Strack 8. Juni 2006, 23:39

    Klasse erwischt
  • Hildegard Schultheis 8. Juni 2006, 23:33

    .... und PERFEKTE Aufnahmenote !!!!!
    Super :-)