3.413 7

perfekt

Mein ganzer Stolz,heut morgen ist einer meiner Rothschildias geschlüpft.Er ist so schön und die Flügelspanne ist 15 cm.

dicker Brummer
dicker Brummer
Sabine R. Görlich

Kommentare 7

  • bayucca 25. September 2016, 18:16

    Glaube eher, dass dies Rothschildia lebeau forbesi. Schau dir mal die rosa Flecken/Bänder an, bei Lebeau eher 3 Flecken, bei Orizaba eher ein "Band". Die Fenster in Orizaba sind auch eher "Y"-förmig als "Ei"-förmig wie bei deinem und Lebeau.
    Bei dieser Aufnahme stimmt jetzt einfach alles, auch beim wiederholten Gucken :-)!!
  • bayucca 25. September 2016, 15:51

    Wirklich perfekt!! Und was für eine Rothschildia ist es denn nun? Lebeau forbesi?
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. September 2016, 11:43

    Ein Traum der Falter!
    LG Heike
  • sarah s. 19. September 2016, 13:18

    Eine beeindruckende Naturdokumentation.
    LG Sarah
  • NaturDahlhausen 19. September 2016, 11:21

    sehr schöner Falter, super festgehalten
    ist wohl eine andere Rothschildia Art als die ich Anfang des Jahres hatte
    LG
    Sven
  • Daniela Boehm 18. September 2016, 20:28

    Sieht nach Mädel aus aber die Fühler wären interessant ....um es genau zu sagen ...:) alles liebe dani
  • japankatze 18. September 2016, 12:56

    Wunderschöner Schmetterling!

    LG
    Birgit
    =^..^=

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 3.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten