Zurück zur Liste
Percheronhengste "Pablo" und "Lasso"

Percheronhengste "Pablo" und "Lasso"

2.358 4

Reitthaler Kaltblutpferde


kostenloses Benutzerkonto

Percheronhengste "Pablo" und "Lasso"

entsanden bei einem "schwarz-weiß" Fotoshooting "auf alt" ... also Farbfotos einfach umgewandelt - war ein schöner Tag!!

Kommentare 4

  • LaraC 3. Januar 2009, 14:34

    Hengste ? Die meisten Leute haben heutzutage ja schon Angst, wenn "Mann" beim Pferd noch draufsteht. Glückwunsch zu den beiden guterzogenen Kerlen!
    Mir gefällt der klassische Rahmen zu der klassischen Arbeit der Pferde.
    lg
    lara
  • Helga Berenskötter 2. Januar 2009, 11:02

    das Bild ist super, nur der Rahmen??????
    lg Helga
  • Reinhard Unger 2. Januar 2009, 10:59

    Und auch noch beim "Rücken" - ich denke, dass können nicht mehr Viele.

    Sehr schön, sowas noch zu Zeiten von sog. Vollerntern zu sehen.

    Reinhard
  • Dorle W. 2. Januar 2009, 10:57

    Tolles Motiv! Wie gemacht für SW. Gefällt mir sehr gut. Allerdings mag ich den Rahmen überhaupt nicht. Paßt für meine Begriffe nicht zum Bild.
    LG Dorle