Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.196 27

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Peperoni

Das ist ein winziger Teil von verschiedenen Peperoni-Sorten, die ich dieses Jahr auf meinem Balkon gezüchtet und nun geerntet habe. Die Büsche waren so groß, dass ich kaum noch Platz zum sitzen hatte. Aber irgendeine Macke braucht wohl jeder und das ist nicht meine einzigste:-))

Kommentare 27

  • Karl - Heinz Münker - Appel 3. November 2009, 23:05

    Hallo Thom,
    das du wunderbar zeichnen kannst das steht nun einmal fest. Aber auch deine Fotos gefallen mir sehr gut ( kann der Anmerkung von Ursula hier nicht folgen)deswegen mein Tipp: male weiterhin mit deinen Augen und deinen Händen. Wenn ich die triste Novemberstimmung da draußen sehe hebt das wunderschöne Farbenspiel deines Fotos meine Stimmung hin zum Positiven. Was kann man mit einem Bild mehr erreichen?
    Gruß Karl-Heinz
    PS.: wenn es bei dir Zwiebelsuppe gibt (Anmerkung von Anne ) komme ich vorbei
  • Ursula Küster 15. Oktober 2009, 0:56

    Fotoidee finde ich klasse! Farbkomposition Klasse!
    Aber mein Rat! Bleib bei deinen Zeichnungen!
    Grüsse, Ulla
  • Ursula Küster 15. Oktober 2009, 0:42

    Thomas, du kannst einfach für mich, besser zeichnen und malen, als fotografieren.Bewundere deine Zeichnungen immer wieder!
    Grüsse, Ulla
  • Silvia Simonato. 14. Oktober 2009, 13:46

    Excelente definición y color!!!
    Saludos Silvia

  • violette 10. Oktober 2009, 17:26

    Hello thom, ça viens de ton jardin?
    Excellente composition, coloris trés jolie.
    liebe gruss
  • Bettina Sester 9. Oktober 2009, 12:36

    Hallo Thom,
    das ist aber eine sehr leckere Macke wenn ich das so sagen darf. :o)
    Ich liebe Pepperoni, schöne Aufnahme für einen Küchenkalender.
    Legst Du die Pepperoni ein oder verabeitest Du sie weiter?
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Meike T. 8. Oktober 2009, 21:55

    Eine reiche Ernte. Ich bin erstaunt... so viele... schönes Bild.
    Es gibt schlimmere Macken ;o)

    LG Meike
  • Gergovacz Eva 8. Oktober 2009, 21:53

    Du hast ja tolle Macken! Ich dachte immer, die Chilli Naschzipfel wären scharf, habe deshalb noch keine gekostet, Nun, ich werd`s einmal versuchen.
    lg Eva
  • Gabriele Krug 7. Oktober 2009, 13:18

    Wow, Thom, was machst Du mit den vielen Peperonis, außer fotografieren?
    Klasse Foto zeigst Du hier! Vor einem Jahr hab ich ein Fotobuch über Italien gebastelt, da hab ich solche Fotos als Hintergrund gesucht. Dein Foto hätte da gut reingepasst, das zweite auch.
    Jetzt überlege ich, wie ich aus den vielen Bildern eine ansprechnde Collage hinbekomme.

    Viele Grüße von Gabi
  • Monika Schieferstein 7. Oktober 2009, 8:13

    Sehr schön präsentiert.
    lg Monika
  • Petra Hasler 7. Oktober 2009, 5:45

    Na das hat sich ja mal gelohnt, klasse, Alle Farben und Sorten. Und lass sie dir schmecken :-))

    VLG Petra
  • karlowna 6. Oktober 2009, 23:41

    Holá Thomas, du bist ja drauf ! Schickst du auch care-Pakete ?? bei mir ist das nichts geworden mit der Ernte, weil ich zwischendurch weg war und die Bewässerung unregelmässig war- Mir gefällt das tête-a-tête der lanzettförmigen mit der dicklichen .
  • LauraFlorence 6. Oktober 2009, 23:13

    Klasse, die kannst Du auch ganz prima einfrieren, dann wird es Dir das ganze Jahr über nicht langweilig im Essen. Ich hab immer gedacht, die kämen aus südlicheren Ländern, bis mir einmal eine Freundin einen Nachbarsgarten zeigte, in dem wir auch ernten durften... muss wohl so ähnlich gewesen sein, wie bei Dir.. und Macken braucht der Mensch, sonst ist es ja langweilig.
    LG Laura
  • Stefan Römer 6. Oktober 2009, 21:51

    gefällt mir auch gut, wobei ich teil 2 insgesamt stimmiger finde.
    lg stefan
  • so13 6. Oktober 2009, 21:24

    sehr schönes farbenfrohes foto! wahnsinnig viele hast du da aber gezüchtet und geerntet, gratuliere!
    und alle so schön....
    lg sonja