Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blau Foto


Pro Mitglied

Peletero Session2

Und wieder..ein beliebtes Model!

Kommentare 9

  • Anja Sieczkarek 6. Februar 2006, 23:03

    Tolles Bild, toller Ausdruck, nur schade das es unten so knapp ist!
  • Nadine S 4. Januar 2006, 13:17

    Super Kopfhaltung, schöne Aufnahme!
    LG Nadine
  • Sandra Althaus 21. Dezember 2005, 16:15

    Klasse, wunderbares Bild! Ich hätte nur den andersfrabigen, dunklenBereich unterhlab der Ganaschen gestempelt, dass sich der Kopf besser absetzt.
    Aber sehr schön!
    LG
    Sandra
  • Jutta Bauernschmitt 21. Dezember 2005, 12:52

    unten nen tick mehr..
    hinten die tür, schneidet ungüstig..
    bearbeitung gehts mir so wie jule..
    aber im großen und ganzen..
    gefällt mir sehr gut !
    lg jutta
  • Birgit Lehenbauer 21. Dezember 2005, 12:09

    mega hals! starkes foto!
  • Ines Meier 21. Dezember 2005, 11:50

    wunderschönes tier - unten leider ein bißchen knapp

    lg ines
  • Juliane Meyer 21. Dezember 2005, 8:01

    Wunderschönes Tier, gefällt mir sehr auch wenn sich mein Auge erst mal an Deine Bearbeitung gewähnen musste :-)
    LG
    Juliane
  • Blau Foto 21. Dezember 2005, 0:49

    Vielen Dank Inger, ich wünsch Dir auch ein ganz schönes Weihnachtsfest!
    LG
    Dannie
  • Inger D.-G. 21. Dezember 2005, 0:41

    Ein wundervolles Pferdekopfportrait. Er macht einen sehr zufriedenen Eindruck, die Öhrchen Richtung Fotograf gestellt und ganz geduldig abwartend...
    Ich habe auch einen Hannoveraner Schimmel und meine Freundin u.a. einen Lusitano. Wünsche Dir noch viel Freude mit den Pferden, bist ja offensichtlich ein Pferdenarr...
    l.G. und ein schönes Weihnachtsfest
    Inger