Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Neu


Free Mitglied, Fürstenwalde

Kommentare 5

  • Marcus Steiner 12. Januar 2002, 18:37

    Alles gesagt, mich stört nur die abgeschnittene Hand.
    mfg
    marcus
  • Thomas Neu 12. Januar 2002, 15:00

    Ja der Grünstich ist wirklich gewollt und durch´s crossen entstanden. Leider ist auch das Gesicht wirklich überblitzt, aber ich wollte mal ein paar Meinungen zum Stil haben .... Danke
  • Kai Göbel 12. Januar 2002, 13:29

    Schade das das Gesicht zu überstrahlt ist und dadurch zu wenig Zeichnung hat, sonst gefällt es mir sehr gut. Kommt echt in die Richtung Crossover. Hat was.
  • Jenny Frenzel 12. Januar 2002, 2:12

    ich finds gut.
    crossen ist ne gute sache
  • Reiner Mang 12. Januar 2002, 0:43

    Willkommen in der FC.
    Vom Motiv her ein hübscher Schnappschuss mit einer natürlichen Haltung.
    Leider ist das Gesicht und der Oberarm ziemlich überbblitzt und das Bild hat einen ziemlichen Grünstich. Den letzteren bekommst Du mit EBV ein wenig weg.

    Grüsse
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz