Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Pecs

Pecs liegt am Fuße der Mescsek-Berge und gilt als eine der schönsten und ältesten Städte Ungarns.
Sie wurde zur Kulturhauptstadt Europas 2010 gewählt

Kommentare 20

  • Piroska Baetz 1. Juli 2014, 8:45

    ein schöne aufnahme von ein schöne stadt
    lg. piri
  • NMK_Wien 28. Oktober 2013, 21:34

    Eine wunderschöne Aufnahme...gefällt mir sehr gut.

    LG Natascha
  • Riff 30. September 2013, 8:08

    Ein wunderschöner Blick auf die Stadt, sieht gut aus !
    LG Riff
  • Rainer Switala 28. September 2013, 23:19

    die gestaltung ist dir bestens gelungen
    auch schärfe und farben 1a
    gruß rainer
  • E. Ehsani 27. September 2013, 16:29

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Inge Stüwe 27. September 2013, 14:33

    Dieses Flair von Pecs hast Du großartig eingefangen, bin überwältigt von den architektonisch schönen Bauwerken.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ilse Probst 26. September 2013, 20:14

    Eine wunderschöne Stadtansicht. Die herrliche Architektur gibt der Stadt einen besonderes Aussehen. Sehr gut ist der weite Blick uber die Stadt hinaus und der fantastische Himmel.
    LG Ilse
  • troedeljahn 26. September 2013, 17:12

    Sieht richtig idyllisch aus. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Trautel R. 26. September 2013, 15:57

    da kommen erinnerungen auf an eine meiner ersten ungarnreisen. begeistert war ich von dieser stadt, nur leider damals noch analog fotografiert.
    eine ganz wundervolle aufnahme von dir.
    lg trautel
  • Thomas Schulz 26. September 2013, 13:01

    Eine sehr schöne und einladende Aufnahme.

    LG Thom@s.
  • Siegfried Duerschlag 26. September 2013, 11:04

    gute Bildgestaltung,
    schöne Farben
    gutes Doku
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • Vitória Castelo Santos 25. September 2013, 23:37

    Eine schöne Aufnahme !!!
    LG, Vitoria
  • Frank Mühlberg 25. September 2013, 22:53

    Sehr schöne Bildaufteilung !
    Frank
  • emen49 25. September 2013, 22:23

    Das sieht klasse aus, sehr einladend... sehr gute Arbeit!
    VG Marianne
  • Klaus Kieslich 25. September 2013, 20:29

    Eine wunderbare Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Hellmut Hubmann 25. September 2013, 20:00

    Eine schöne alte Stadt nach diesem Blick. Sogar die Wolken nehmen die zarten Farben der Architektur auf. Der Stern rechts leuchtet entweder oder schnappt von irgendwo einen Lichtstarhl auf.
    LG
    Hellmut
  • Norbert Kappenstein 25. September 2013, 19:55

    Da kann man mal wieder sehen was ich für ein Kulturbanause bin, die Stadt habe ich noch nicht gekannt. Eine sehr schöne Ansicht in feiner Bildqualität.
    LG Norbert
  • Günter Ludewigs 25. September 2013, 19:34

    Die Häuser und der belebte Platz im Vordergrund, der Blick in die Ferne, die Farben, die Wolken und der gut gewählte Kamerastandpunkt tragen zu einem hervorragenden Bild bei.
    Liebe Grüße Günter
  • Elske Strecker 25. September 2013, 19:31

    eine sehr gut gemachte Stadtansicht, scheint eine wirklich schöne Stadt zu sein.
    lieben Gruß, Elske
  • staufi 25. September 2013, 19:14

    Vor fünf Jahren stand ich an derselben Stelle, Veronika. Nur das Wetter war etwas schlechter. Ein schöne Stadt.
    Viele Grüße
    Erhard

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz