Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicolas Benda


Free Mitglied, Berlin und Dresden

Kommentare 14

  • Fab O 23. Dezember 2005, 21:02

    *wechlächel* Von MG...das waren sicher ein paar frustrierte Opel-Mitarbeiter mit ihrer Taubenzucht.

    Fab
  • Tobias Pohlmeyer 18. August 2005, 17:14

    Das Auto ist... Naja, beschissen einfach! ;)
  • Rempa 1967 16. August 2005, 18:38

    *lach*,der ist eh abgemeldet,sch...drauf
  • Thomas Felte 15. August 2005, 22:23

    @Nicolas: Habe unsere Verabredung noch in meiner Planung. Die Zeit fehlt...
    Bis demnächst, LG Thomas
  • Rüdi K. 15. August 2005, 21:10

    ..............wer bis zum Hals in der Schei.......... steckt
    sollte den Kopf nicht hängen lassen !!!!!!!!!
  • Stefanie Koeln 14. August 2005, 19:51

    lach..... so sieht mein auto auch aus....... sch.... kölner tauben *fauch*

    stef
  • Nicolas Benda 14. August 2005, 18:02

    Da stellt man mal ein lustiges Foto hier rein und schon lernt man etwas zum Vorgehen der deutschen Polizei. Hallo Thomas, deinen Namen hatte ich erst übersehen, ich habe deine (prima) Bilder noch in Erinnerung.
  • Mio* 14. August 2005, 13:50

    Alles gute kommt von oben... Alles eine Form der Sichtweise. Der nächste saure Regen kommte bestimmt :O) LG Mio
  • Gabi Wälde 14. August 2005, 0:57

    Kam mir gleich der Spruch in den Sinn:"Es wird immer auf den grossen Haufen gesch.....!" ;-)
    Fröhliches Putzen wünsche ich da! *lach*
    LG; Gabi
  • Thomas Felte 13. August 2005, 19:52

    Der steht definitiv schon lange da, denn die Polizei hat den Zulassungsstempel auf dem Kennzeichen entfernt und den gelben Aufkleber mit der Aufforderung zum Entfernen des Fahrzeuges vom öffentlichen Straßenland angebracht. Oder die Polizei war ausnahmsweise mal sehr schnell...
  • Nicolas Benda 13. August 2005, 19:30

    Der stand nur über Nacht da. Nur wer aus dem Grunewald kommt und vor Sonnenuntergang einparkt, weiss vielleicht nicht, dass darüber der K-r-ä-h-e-n-s-c-h-l-a-f-p-l-a-t-z ist.
  • Janaina Alves 13. August 2005, 19:27

    oh...mein gott!!!
    die waren aber fleissig...
    gut gemacht...was für ein bild...
    liebe grüsse

  • Björn Großkopf 13. August 2005, 19:22

    Ach du dicke Sch.....
    Wie lange hat der da gestanden? Oder wie lange hat der Vogelschwarm da verbracht?

    Björn
  • Michael Buchholz 13. August 2005, 19:22

    Schei**e