Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ROBERT RANGELOW


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • ROBERT RANGELOW 12. August 2005, 0:12

    ach , da müsste ich nun wieder in mein programm gehen und das bild vergrössern.und da ich nicht nur auf dieser seite fotos einstelle ,habe ich einfach keine lust auf vergrössern und verkleinern.hoff ihr könnt mir das verzeihen.was da runterhängt sind so schnüre mit kleinen perlen dran.kann man sich zb. über ne tür hängen .
    gruss
    robert
  • Reiner G. 12. August 2005, 0:06

    Was ist das überhaupt, was da vor ihrem Gesicht runter hängt?
    Und zu deiner ersten Anmerkung solltest Du Dich mal umhören, ob es wirklich nicht auf die Größe ankommt
    ;-)
    Ne, im Ernst, warum nutzt Du die 130KB nicht aus und machst das Bild insgesamt etwas größer?
    LG
    Reiner G.
  • ROBERT RANGELOW 11. August 2005, 23:59

    den mund gibt es.nur nicht auf diesem bild @green eyes ;)
  • ROBERT RANGELOW 11. August 2005, 23:57

    es kommt doch nicht auf die grösse an.....