peaceful pictures against war - first light

viele kinder, mütter, väter werden das erste morgenlicht nicht mehr sehen. ermordet von putin's armee. deshalb klage ich den kriegsverbrecher und mörder putin, seinen verlogenen außenminister lawrow, kasperle medwedew und die komplette irre duma des völkermordes an.
bestrafung ? nein, todesstafe ist zu harmlos. lebenslang hinter gitter und jeden tag 10 ukrainische besucher zum "geschichten erzählen, die am abend jedoch nicht tödlich enden dürfen".

Kommentare 33

  • Beim Lùkes 20. März 2023, 18:43

    du hast recht, die todesstrafe wäre viel zu harmlos für das scheusal, gruß peter
  • Alanja22 22. März 2022, 12:03

    Wow! Was ein wunderschönes, ausdrucksvolles Bild! Dieses Ruhe überträgt sich direkt auf einen selbst. 
    LG Anja
  • Christiane Dreher 21. März 2022, 21:19

    Wunderschön deine Aufnahme,  sie strahlt Frieden aus, den Frieden den WIR alle brauchen. 
    LG Christiane
  • Gregor Thelen 21. März 2022, 12:51

    Das ist ohnehin nicht nachzuvollziehen, Menschen sterben und Geld für Waffen ist
    immer in unbegrentzter Menge verfügbar!
    Herrlicher Sonnenaufgang am See bei tollem Licht und das Ankerseil kommt auch noch
    aus der Ecke.
    Glückwünsche zum Foto der Stunde!
    LG Gregor
  • Cecile 20. März 2022, 21:11

    Ein wirklich schönes Foto, das Ruhe ausstrahlt - und
    Glückwunsch zum Foto der Stunde !
    Aber auch dein Text zu diesem Foto ......
    Ich kann dir da in allen Belangen nur zustimmen und auch meine Wut, Bestürzung, Traurigkeit, Angst ist sehr groß.
    Nur Putins eigene Landsleute können ihn stürzen und zur Rechenschaft ziehen.
    Den Einsatz von Flugblättern fände ich angebracht. Diese werden in der Ukraine gedruckt und an die unaufgeklärten russischen Soldaten verteilt. Mit einem anderen Text versehen könnte man eine Rakete mit Flugblättern anstelle der Sprengstoffladung in der Ukraine abfeuern und in großer Höhe über Russland entladen. Damit niemand verletzt wird, ginge das Geschoss an einem Fallschirm nieder.
    Der Krieg ist meiner Meinung nach nur durch Wehrkraftzersetzung und Aufklärung zu beenden.
    Elfi C.
    PUTIN - HÖR AUF MIT DEM KRIEG   !!!!!!
    PUTIN - HÖR AUF MIT DEM KRIEG !!!!!!
    Cecile
     
    Denke daran - immer !
    Denke daran - immer !
    Cecile
    • Birdies Landscapes 20. März 2022, 21:21

      ja, deine idee wäre toll. aber es gibt in westlichen ländern auch viele die auf putins welle schwimmen. war bis heute auch bei 500px mit meinen bildern, sitz in canada, habe die selbe serie wie hier nur den text in englisch. bin heute nach mehreren verwarnungen gekündigt und gelöscht worden. begründung: verbreiten von lügen, falschaussagen und beleidigung.
  • andreas eggstein 20. März 2022, 21:04

    Herzlichen Glückwunsch ...
    ... zum FdS !!!
    *****
    Meinen Kommentar ...
    ... siehe unten !!!
    *****
    LG Andi
  • Silke K 20. März 2022, 21:00

    Herrliche Stille - Lg Silke
  • Carsten D 20. März 2022, 20:38

    Was für ein wunderbarer Ort der Ruhe.

    Grüße Carsten
  • Storchi 20. März 2022, 19:05

    Deine Bilder haben eine eigene Handschrift, sehr sehr schön.
    Gruß, Storchi
  • H. Fabian 16. März 2022, 22:06

    Ein beeindruckendes Bild-und Text! Diese ganze Truppe und noch mehr sind unfassbar paranoid!
    VG Hans
  • andreas eggstein 15. März 2022, 0:12

    ... Ich habe diese/deine Fotografie „verlinkt“ 
    zu: https://www.fotocommunity.de/photo/sonne-strand-meer-andreas-eggstein/46155974
    und hoffe ...
    ... Du bist einverstanden :-)
    *****
    LG Andi

    PS: dein Plädoyer ist „top“ - nämlich "Gulag" und zwar lebenslänglich !!!
  • Hartmut Gl. 14. März 2022, 18:00

    Traumhaftes Bild, tolle ruhige Ausstrahlung, guter Titel und schönes Plädoyer
  • Andreas Beier Fotografie 12. März 2022, 22:19

    klasse !  traumhaft
  • Ruedi of Switzerland 12. März 2022, 22:06

    Das Morgenlicht hast Du so schön eingefangen, bevor es uns vom unerträglichen Schrecken der letzten Nacht in der Ukraine "erzählen" konnte. Vielleicht sollte mal aufgezeigt werden, dass jeder getötete Mensch auch in diesem Krieg gerne noch sein Leben gelebt hätte und er gerne mit seinen Liebsten weiterhin den nächsten Sonnenaufgang erlebt hätte. Aber solche "menschliche" Gedanken können niemals in das kleine Hirn eines (oder wieviele sind es?) unbedeutenden Mörders reingehen.
    • Birdies Landscapes 12. März 2022, 22:33

      das ist der grund, warum ich solche bilder zeige, weil es viele kinder, frauen, männer, ja ganze familien gibt, die solche momente nie wieder erleben dürfen und die, die es überleben dürfen, sind auf immer gezeichnet. soll doch die drecksau putin im dunkelsten loch die nächsten 20 jahre dahin vegetieren ... tod ist zu wenig für die. was das kleine hirn dieses massenmörders betrifft, hast du vollkommen recht. 
      ps. noch liegt die russische ikone vorm haus ? weiß noch nicht, woher
  • Anke Gehlhaar 12. März 2022, 21:53

    Welch Kontrast vom wirklich ruhigen stimmungsvollen Bild zu deinem Text. Genau so kontrastreich ist das Leben grade, herrlich in der Frühlingssonne und bedrückend mit dem Wissen um dieses Geschehen. Ich habe Platz angeboten für Flüchtlinge.
    • Birdies Landscapes 12. März 2022, 22:05

      Vielen Dank Anke, das ist das einzige das wir tun können. Spenden wie Walter, wenn kein Platz ist , und oder Leute in den eigenen Familienverband aufnehmen und für eine Zeit ein sicheres Heim geben. Wir sind dabei !!!

Informationen

Sektionen
Views 24.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 21.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten