2.189 39

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

PDM #1

__________________________________________________________________________________________

PINAKOTHEK DER MODERNE
München
__________________________________________________________________________________________

Canon EOS 300d | Canon EF-S 10-22 f1:3.5-4.5 USM
beschnitten
__________________________________________________________________________________________

Kommentare 39

  • ston 21. September 2009, 7:33

    richtig coole Aufnahme...Kompliment

    LG Stefan
  • Fredrik Prince 27. März 2006, 7:37

    OOOOH - yeah, baby!
    KLasse Bild! Ich haett den Ausschnitt a bisserl nach rechts bewegt, die Personen mehr in den GS gelegt. Dann etwas nach oben um genau 3 der Deckenstreben zu zeigen, was mit den 3 Personen gepasst haette.

    LG Fredrik
  • ABBE Altmann 6. Januar 2006, 18:41

    Hallo Guido,
    wie sich Bilder gleichen - beim heutigen Usertreffen im Münchner Hirschgarten zufällig von uns beiden festgestellt.
    lg Alfons
    meine Version (bisher 48 Klicks)
  • Tine Wunn 21. August 2005, 16:50 Voting-Anmerkung

    das mit dem kippen habe ich garnicht gesehen... aber auch wenn dieses bild ganz gut ist, gibt es zum einen schönere von der pdm und die schatten unten links und rechts stören mich auch.
    contra
  • † Karl - Hermann Simon 21. August 2005, 16:50 Voting-Anmerkung

    -
  • Bianca Peschel (Biene) 21. August 2005, 16:50 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Debelak Marjan 21. August 2005, 16:50 Voting-Anmerkung

    PRO...
  • Mörth Ernest 21. August 2005, 16:50 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Lars Pt. 21. August 2005, 16:50 Voting-Anmerkung

    also mir kippts auch etwas zu sehr...und wenns schon beschnitten wurde, warum nicht gleich die wunderbaren Linien in der "Decke" als Ausgnagspunkt fürs Bild nutzen...sprich Linienführung.
    sorry contra
  • Nicole Roß 21. August 2005, 16:50 Voting-Anmerkung

    pro
  • Kai Aust 21. August 2005, 16:50 Voting-Anmerkung

    pro
  • Peter SchayolGhul 21. August 2005, 16:50 Voting-Anmerkung

    kippt, unten zu breiter grauer streifen,
    contra

    z.B.

    PINAKOTHEK DER MODERNE
    PINAKOTHEK DER MODERNE
    Armin [M]
  • Der Lorenzo 21. August 2005, 16:50 Voting-Anmerkung

    unten von dem Grau wegschneiden !
    skip
  • Frank Fritzsche 21. August 2005, 16:50 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • I arkadas I 21. August 2005, 16:50 Voting-Anmerkung

    pro