3.606 18

Ulrike Wulkau


kostenloses Benutzerkonto, Santiago de Chile

Pazifik

am langen Wochenende war ich wieder mal in meinem geliebten El Quisco, und hier ein brandneues Bild von dem Sonnenuntergang, den man hier täglich (bei schönem Wetter) beobachten kann... eine großartige Mischung von Farben, Felsen und riesiger Brandung....

Die "Ränge" waren wieder voll besetzt... ;-))


(dieses andere Foto habe ich vor 2 Jahren gemacht:

Abend am Pazifik
Abend am Pazifik
Ulrike Wulkau


;-))))

Kommentare 18

  • Qamar 17. März 2008, 23:02

    Klick mich gerade durch´deine Bilder, dieses hat mich gleich angesprungen .. tolle Aufnahme. LG Chris
  • Elrie 16. Februar 2006, 21:24

    Oh, schön, du bist schon zu beneiden..... oder beneiden wir uns jetzt gegenseitig (????) Da wär ich auch gern dabei gewesen, danke, dass du es fotografiert und gezeigt hast! lg elke
  • Erika Wenzel 28. Januar 2006, 14:55

    Gratulation,klasse eingefangen!
    Herzlich
    Erika
  • Steffi- L 15. Januar 2006, 17:52

    Ist echt ein wunderschönes Foto und wahrscheinlich auch der perfekte Moment dafür abgepasst!
    Lg Steffi
  • Siegfried Koegler 8. Dezember 2005, 15:09

    einfach toll
  • Yvonne T. 26. November 2005, 11:07

    faszinierende aufnahme .. wirklich im richtigen moment an richtigen stelle ..
    respekt
    lg
    y.
  • David Hirschfeld 10. November 2005, 17:26

    hier hast du genau im richtigen moment auf den auslöser gedrückt,klasse festgehalten!
    lg.David
  • Marion KK 7. November 2005, 14:59

    huih, total gut eingerahmt die sonne!
    ein sehr lebendiges und schönes foto
    gruß marion
  • Harald L. 5. November 2005, 12:07

    zum richtigen Zeitpunkt das Foto gemacht - für mich ein Top-Bild mit sehr guter Bildqualität

    lg Harald
  • Josef Baumgartner 4. November 2005, 21:09

    So eine tolle Aufnahme vom Wasser und dieses schöne Licht beim Sonnenuntergang

    Liebe Grüße Josef
  • Paul D. 4. November 2005, 16:25

    es sieht aus, als hättest du diesen Augenblick eingefroren, als würde die Zeit still stehen - für mich atemberaubend schön. Ich mag das Meer, den Klang der Wellen und das allein mit seinen Träumen sein und wenn ich dein Bild ansehe, denke ich an diese Träume.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Klaus Markhoff 2. November 2005, 23:27

    Das Szenario hast du sehr gut festgehalten.
    Gruß Klaus
  • Lisa W. 2. November 2005, 22:52

    wunderschön ulrike,die sonne ist wunderbar platziert und die farben sind ein traum,sehr schön.
    lg lisa
  • Volker Rein 2. November 2005, 21:22

    Hallo,
    hast du ja schon gesehen, aber die Ähnlichkeit......
    tolle Stimmung,
    herzlich
    Volker
  • Anke H. 2. November 2005, 18:50

    Wunderbar !

    lg aus Bayern
    A n k e

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz