Zurück zur Liste
Pause während der Welpenstunden

Pause während der Welpenstunden

779 1

B.G. Castillo


kostenloses Benutzerkonto

Pause während der Welpenstunden

Sicher nur ein Schnappschuß, aber der kleine Goldie gönnt sich ein erfrischendes Bad, um gleich mit seinen Altersgenossen weiter toben und spielen zu können.

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. September 2013, 2:29

    Ein Schnappschuss muss aber nicht unbedingt negativ sein, denn oft wird hier ja eine Szene festgehalten die man so schnell nicht wieder vor die Linse bekommt, wenn überhaupt noch ein Mal. Solche Bilder kann man hier gleich als "Dokubild" bezeichnen, damit jeder sieht, dass es hier um die Szene und nicht um die Bildqualität geht.
    Da Du hier mit dem Titel den Nagel auf dem Kopf triffst (Aaaauuuu!!!), kommt es auch nicht zu sehr ins Gewicht, dass das Hunderl nicht in die Kamera blickt. Nur die besonders überbelichteten Stellen im Gras würd ich noch Mal etwas Abdunkeln und den Kopf des Tieres dagegen etwas Aufhellen. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz