Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.G. Castillo


Basic Mitglied

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. September 2013, 1:37

    Sehr gut erkannt dieses Motiv. Könnte zwar noch etwas schärfer sein, aber besonders der Bildaufbau ist Dir hervorragend gelungen. Gratuliere.
    *** Nur mal zur Warnung möchte ich Dich auf die Persönlichkeitsrechte von Personen bei Bildern die veröffentlicht werden erinnern, da sie damit einverstanden sein müssen, um nicht später eine Klage am Hals zu haben, denn dies kann teuer werden. Und heutzutage hat man selbst im hintersten Wald schon Internet.
    Bitte nicht falsch verstehen, soll kein Rüge oder Zurechtweisung sein, sondern Dich auf die Schwierigkeiten bei Personenbildern hinweisen.
    Gruß Peter

    Hier ist was darüber zu Lesen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE 7Hi
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 32.0 mm
ISO 100