Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Heinz


Free Mitglied, Bonn

Pause

Minolta x300, 80-200 mm Telezoom. Ich finde das Motiv eingentlich ganz gut, doch bin ich mit der Umsetzung nicht ganz zufrieden, kann aber nicht genau sagen, was mich stört - vielleicht hätte ich die Perspektive etwas höher legen sollen, oder noch näher ran ... ich weiß es nicht, es fehlt halt noch ein "kick", oder?

Kommentare 2

  • Gustav Krulis 11. April 2001, 17:36

    Ich finde das Foto recht gut, eine Steigerung wäre vielleicht eine Perspektive mehr von rechts und steiler gewesen. Dann wäre das Gesicht des vordersten Zimmermannes besser sichtbar. Ich vermute das Zoom war in einem Bereich von über 100 mm eingestellt, ob dann ein solcher Standort möglich gewesen wäre, kann man als Außenstehender nicht sagen.
  • Elmar Müller 2. April 2001, 13:59

    Ja, ja das Handwerk und die Natur :_)
    Vielleicht hättest Du von den Zimmerleuten noch die Beine usw. mit raufnehmen sollen ?
    Läßt sich schwer sagen was besser wirkt. Am besten ist natürlich wenn man von einem Motiv recht viele Aufnahmen macht aus unterschiedlicher Sicht.
    Man hat dann hinterher auch mehr Auswahl und vielleicht hättest Du dann ein Bild dabei gehabt, wo Du gesagt hättest, das ist es ?
    MfG Elmar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz