Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Heinz


Free Mitglied, Bonn

Schindeldach

Minolta x300, 35-70mm, SW-Dia-Film, Gelbfilter. SW-Dias machen echt Spaß, doch sind sie nicht sehr preisgünstig ...

Kommentare 5

  • Horst Lunzer 4. April 2001, 20:04

    Dank für die Preisauskunft.
  • Sebastian Heinz 4. April 2001, 17:40

    Hi Heinz,
    das mit dem Dach ist schon in Ordnung so, wären die Schindeln grader und nicht so bewegt, dann würde ich Dir recht geben und die Schärfe sitzt in der Mitte des Daches - der Scan ist zwar nicht der Beste aber heller möchte ich es nicht machen, dann verliert es das Schroffe
  • Heinz W. 4. April 2001, 17:29

    Mir ist die ganze Aufnahme zu dunkel und zu unscharf, das Dach fällt auch noch gewaltig nach links.
  • Sebastian Heinz 4. April 2001, 16:52

    Der Film lag bei ca. 20 DM und die Entwicklung auch bei 20 DM, zusammen schon nicht wenig ...
  • Horst Lunzer 4. April 2001, 16:48

    Was kostet denn so ein S/W-Diafilm?