Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hovifan


Free Mitglied, Nürnberg

Pause....

Tascha am 20.09.2009 bei ihrer Spiel-Pause
sie ist immer noch ganz fit und verspielt für ihr alter (12!)und sieht auch so "alt" noch gar nicht aus :)

anmerkungen tips sind jeder zeit gern gesehen!

Nikon D 60

Kommentare 1

  • Fanfarius Savonius 18. Oktober 2009, 8:44

    hi ... tipps zum foto ... nö... aber wir haben gemeinsam, eine12 jährige hündin zu haben... meine heisst adja und ist hinten schon ein wenig weich... aber immer noch ziemlich agil wie tascha ... liegt womöglich daran, dass adja noch ein paar junge kollegInnen um sich rum vereint...

    smack
    weg
    f

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz