Hovifan


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1270006]

Über mich

Hallo ;)

lange war ich inaktiv versuche wieder aktiver zu werden
profil und bilder ausgemistet und nun eine neue kamera ;) von der Nikon D60 auf Nikon D3300 Objektiv 55-300 und das 18-55

gerne auch Tipps und Tricks bezüglich der Kamera hab sie erst seit 2 wochen also noch in der "kennenlernphase"

liebe grüße moni

Kommentare 11

  • Sternenwanderin 10. Januar 2010, 20:05

    Grüß Dich schön Moni,

    tröste Dich, für viele von uns war der Anfang schwer! Aber ich, auch ziemlicher Neuling kann Dir versichern: Man lernt und es wird immer besser. Und irgendwer hat mir 'mal gesagt: es besteht Suchtgefahr. Dies kann ich nur bestätigen :-).

    Danke übrigens für das Kompliment von meinem Hovawart. Er stammt aus der Stammzucht, also der Ursprungszucht des Hovawartes.

    Netten Gruß
    Christel


  • ü-40 26. Juni 2009, 20:35

    hi moni
    wollte dir nur mitteilen, dass es fanny schon wieder recht gut geht und sie fast wieder die alte ist. anbei noch ein e kleine collage von ein paar süssen bernern;
    lg
    markus
  • Banditgirl 22. Juni 2009, 19:52

    Ganz lieben Dank für deine superlieben Kommentare!!

    GLG Nicole und die Hovirasselbande
  • ü-40 19. Juni 2009, 20:53

    hi moni
    vielen,vielen dank fürs daumen drücken. wir sind zwar jeden zweiten tag noch in der klinik, aber es geht täglich besser;
    viele liebe grüße
    sendet dir fanny :-))
  • ü-40 17. Juni 2009, 15:54

    hallo moni
    vielen dank fürs daumen drücken. es geht langsam wieder aufwärts;
    lg
    markus
  • Peter Stabernack 2. Februar 2009, 5:53

    Herzlich willkommen,

    welch schöner NIckname!

    Grüsse, Peter
  • Art-of-Iris Photographie 2. November 2008, 22:24

    Hallo Moni,
    herzlich Willkommen in der FC,
    ich wünsche dir viel Spaß und gutes Licht.
    Außerdem vielen lieben Dank für deine
    nette Anmerkung zu meiner Aufnahme,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße iris


  • Luna-Alma 20. Oktober 2008, 17:39

    Hallo Du :-) Hast schöne Fotos hoch geladen :-D Wie gehts dir bzw. was machst du "schon" Zuhause ?! LG Nora :D
  • Nico Ackermann 19. Oktober 2008, 11:48

    Hallo Moni

    danke für deine anmerkung bei Angel. Wünsche dir noch viel spaß hier und freue mich jetzt schon auf deine Bilder.

    gruß Nico
    Verschlafen
    Verschlafen
    Nico Ackermann
  • Uli Weiler 18. Oktober 2008, 19:08

    Aus Engelskirchen ein herzliches "Hallo" und viel Erfolg in der FC,falls Du mal Fragen hast helfen Dir sicher fast alle hier gerne weiter,.....
    Grüße und viele gute Bilder und Kontakte
    Ton ab
    Ton ab
    Uli Weiler
  • Hovifan 18. Oktober 2008, 18:33

    Ich habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll oder nicht... aber ich habe es doch gemacht ...

    Evtl. könnt ihr mir ja Tipps und Tricks sagen würde mich freuen!

    Ich habe "nur" eine RICOH Digicam R50 ,mit 10megapixel 5x Optischen Zoom (36-180mm)

    Vielen dank im vorraus

    Liebe Grüße von der Rasselbande und der Moni
  • 0 0
  • 30 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse