Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 13

  • MONA LISA . 26. Juni 2008, 10:21

    och, wo ist denn der forellen-norbert hin? :-)))
  • MONA LISA . 21. Juni 2008, 8:25

    ... zuerst ins kaffeehaus, dann ins kaffeehaus am großglockner ... und zu jedem kaffeehaus auf jedem anderen berg! :-)))
  • Franz Schmied 20. Juni 2008, 23:14

    Großglockner,Dolomiten,Kaffeehäuser,
    nicht unbedingt in der Reihenfolge Gerlinde !

    ;-) frz
  • Gerlinde Weninger 20. Juni 2008, 22:25

    Dir entgeht doch gar nix und zu der Anmerkung kann ich nur lächeln!
    Schönen Urlaub euch Beiden und bring uns wieder sowas Originelles wie dies hier mit! Wo geht´s hin?
    liegrü die gerlinde
  • Regina Courtier 20. Juni 2008, 22:07

    Treib´s nicht zu arg im Urlaub! ;-)))
    lg
    Regina
  • Sylvia Sivi 20. Juni 2008, 21:48

    mir gehst ebenso monalisa
    und schließe mich den urlaubswünschen an
    lg sivi
  • gegenwart 20. Juni 2008, 19:36

    Ich lach mich schlapp, das ist ne Nummer.
  • MONA LISA . 20. Juni 2008, 14:53

    eigentlich bin ich ja nur schnell vorbeigehuscht, um die herren franz-otto gebührlich in den urlaub zu verabschieden ... dass es hier eine große vorstellung gibt, konnte ich ja nicht ahnen! :-)))

    wem von euch witzbolden gehört denn dieser geniale fake-account "forellen-norbert"? ... ich schrei mich weg. die idee, dem meister des photoshop mal eben die grundlagen zu erklären, ist schon endgeil!
    ich liege hier unterm tisch ... und greife (für den fall, dass es wider erwarten doch ein echter account ist) schon mal nach dem wörterbuch. da sehe ich doch noch einigen bedarf! :-))))


    ach so, jetzt hätte ich es fast vor lauter vergnügen noch vergessen:
    schönen urlaub, franzl! :-)
  • Zwei AnSichten 20. Juni 2008, 14:13

    mir gefallen beide Versionen und deine Kreativität mag ich sehr !
    :-)
    lg Ingrid
  • Andy CHanieR 20. Juni 2008, 13:08

    Schöne "DoktorArbeit"... irgendwie passt es mir nicht zu diesem Bild...

    o.k.....
    Die Idee ist, wie immer, sehr gut...
    :-)

    Grüsse
    Andy.
  • anton ab-LICHTenberger 20. Juni 2008, 12:18

    hast recht, ich werd mich auch ein weilchen aufs ohr legen ;-)
    is geschmacksache, mir persönlich gefällt diese art von bearbeitung.

    lg anton
  • Siegfried G. und Charlotte G. 20. Juni 2008, 12:00

    :)))))))))))
    LG Charlotte+Siegfried
  • Franz Schmied 20. Juni 2008, 11:55

    merci Norbert !

    Kellerwohnung ?
    Kellerwohnung ?
    Otto Grün


    gefällts dir so besser ?

    ;-) frzotto