Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Becker


Free Mitglied, Celle

Pause = Abkühlung...

beim World Body Painting Festival 2006 Seeboden

Kommentare 4

  • Instant Arts 26. Juli 2006, 18:39

    echt schön hinbekommen Wilfried!
    hat sich ja gelohnt der Urlaub :-)
  • Günter K. 26. Juli 2006, 15:29

    schönes foto, und oben fehlt platz die szene auslaufen lassen zu können. erfrischend ist es schon, obwohl ich erst gerade heute vormittag am baggersee war ;-)
    lg günter
  • Familie G.I.E.R. 26. Juli 2006, 12:32

    Das Wasser sieht gut aus.
    Für mich ist es auch schwer, einen sich SCHNELL bewegenden Menschen, mittig zu bekommen:)

    Foto ist klar und es gefällt mir!

    Die Dame hat auf jeden Fall, KÜHL!

    Gruß, Michael
  • Doc G 26. Juli 2006, 12:18

    Das nächste Mal einfach Hochformat wählen - klappt bestimmt! :-))

    LG Rich